Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaub, ich liebe meinen Freund nicht mehr

K, ich fass mich kurz:
Ich bin seit ca 2 monaten mit meinem freund zu sammen.
Er is total süß und nett, aber ein jahr jünger als ich, und naja...man merkt das auch...aber ich weiß nicht...wir sehn uns imma inna schule...haben uns aber noch nie getroffen, ich will das auch nicht! Kp warum...meine eltern wissen auch nichts von ihm. So. das problem: ich habe mal gefühle für seinen bruder(16) gehabt. doch das größere ist: ich glaube ich liebe mienen freund nicht mehr...außerdem ist da noch ein anderer junge...er ist einfach so witzig und in mienem alter...ich muss schluss machen, ich spür das, aber...ach mann, wat soll ichn nun machen???!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du scheinst im Moment ja sehr verwirrt zu sein. Wenn Du Deinen Freund nicht mehr liebst und Dir eine Beziehung anders vorstellst und mit jemand anderen vostellst, dann solltest Du Dich trennen.

Ist nicht ganz einfach. Solche Gespräche führen ist für beide Seiten schwer. Aber sag ihm einfach, wie es ist, dass Deine Gefühle nicht reichen. Wenn Du die Karten auf den Tisch legst, kommst Du auch aus dem Chaos raus.

Alles Gute!