Problem von Melanie - 18 Jahre

Freund schlägt mich

Hallo
Mein Freund und ich sind gerade erst 2 Jahre zusammen anfangs lief alles gut wir haben viel unternommen und auch sonst war er sehr liebevoll zu mir. Er war türke anfangs hatte ich Zweifel denn man hört ja immer wieder das türkische Männer sehr gewalttätig sind und Frauen schlagen.
Anfangs machte er aber einen liebevollen Eindruck und ich dachte mir das er bestimmt anders ist.
Nach 1 woche Beziehung hatten wir unseren ersten Streit über Kleinigkeiten der war aber schnell vergessen. Nach 1 Jahr hat er mir die erste Faust ins Gesicht gegeben aber sich danach entschuldigt und sogar geweint und gesagt was fur ein Monster er ist. Ich hab ihm verziehen in der Hoffnung das nie wieder sowas passiert. Ab dem Moment schlug er immer wieder mal ohrfeigen mal Fäusten mal kicks. Einmal war es so schlimm er hat mit Fäusten ins Gesicht und ins Auge gegeben während ich weinte schmieß er mir eine Fernbedienung ins Gesicht und kickte mich während ich am Boden lag er spuckte mich an zog mir noch an den haare beleidigte mich und Dann ging er zu seinen Freunden. Ich wurde schwanger von ihm aber im 2. Monate hat er mich wieder geschlagen er wusste das ich schwanger war und Tat es trotzdem er kickte mir so sehr in den bauch bis ich geblutet habe und vom artz gesagt bekam das das Kind tot ist er weinte obwohl er selbst schuld war heute 4 Monate später schlug er mir wieder während eines Streits in Gesicht und beleidigt mich und dann sagt er ich habe es verdient und er bereut es nicht
Ich weiß ich bin blöd das ich ihn nicht verlasse aber ich liebe ihn und kann nicht ohne ihn ich habe Angst alleine zu bleiben

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Melanie,

wie gehen eigentlich die Menschen mit Dir um, die Du nicht als "Freund" bezeichnest?

Hast Du eigentlich auch noch einen Feind?

Geht ja eigentlich nicht. Was sollte der Dir denn auch antun, was Dein "Freund" nicht bereits getan hat?

Ich versuche es mir vorzustellen: Du liebst den Mörder Deines ungeborenen Kindes!

Hat er es erschlagen? Oder zertreten?

Ach ja: er hat ja geweint. Das macht voll den Unterschied!

Du schreibst, dass Du Angst davor hast, allein zu "bleiben"?

Alleiner als Du bist geht nicht!

Selbst im Wachkoma gibt es für die Patienten oft den einen oder anderen Angehörigen, der die Stille und die Einsamkeit mit ihnen teilt!

Warum Du allein bist?

Nicht, weil kein anderer mit Dir zutun haben will! Sondern nur, weil Du selbst Dich Deiner eigenen Art von Wachkoma bereits hingibst:

Du hast Dich selbst (fast) aufgegeben.

FAST!

Denn Du hat uns ja auch geschrieben! Und das macht mir Mut, Dir zu antworten!

Es ist nicht der Türke und nicht der Muslim in dem Arschloch, dem Du hörig bist!

Er ist halt einfach nur "Arschloch". Das könnte jeder Andere auch!

Soweit es um die Abstammung und den Glauben geht, denke ich eher, dass Du vielleicht nicht den Zugang zu der Familie Deines Arschlochs hast, weil er Dich von ihnen fernhält?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vater und seine Mutter sein Verhalten gut heißen!?!


Du bist Deinem Peiniger hörig!
Das will ich vergleichen mit "Säufer"!

Für beide gibt es nur zwei Möglichkeiten zur nachhaltigen Hilfe:

entweder über den Notarzt.

Oder über eine ganz konsequente Umkehr!

Was hattest Du eigentlich dem Notarzt damals erzählt, als er (Arschloch) Dein Baby getötet hat?

Was für eine Ausrede wirst Du Dir einfallen lassen, wenn Dich ..... "Dein Freund" ..... erschlägt?

Liebe Melanie,

ich weiß nicht, warum Du Dich einsam in Deiner Familie fühlst.
Warum die Familie von Deinem Arschloch Dich nicht auffängt und unterstützt.

Einiges weiß ich aber ganz genau:
- Was Du fühlst ist nicht Liebe, sondern das Gefühl von Abhängigkeit!
- Was Dir von Deinem Arschloch widerfährt ist blanker Hass und die Unfähigkeit, menschliche Gefühle zu sehen oder gar zu erwidern!

Wenn ich Dich auch nur ein Stück weit erreichen konnte, laufe so schnell es geht zum nächsten Frauenhaus und lass Dir dort helfen!

Wenn nicht, schreibe bitte in Dein Testament, dass ich darüber informiert werde, was Dir geschehen ist:

Damit ich endlich damit aufhören kann, mir die Prügel vorzustellen, die Du und viele Frauen auf sich nehmen.
Damit ich mir vergebliche Appelle und verschwendete Mitgefühle sparen kann!
Damit ich Dir antworten kann: wenn Du es nicht anders willst, wird es genau so geschehen, wie Du es nun noch befürchtest: zuerst bricht der Wille (soweit hat er Dich schon!) Dann stirbt ein ungeborenes Kind! (Auch das hattest Du schon)!
Demnächst wird es irgend einer Deiner Knochen sein.

Kannst Du Dir vorstellen, wie schlimm auch nur die Vorstellung von dem ist, dem Du Dich jeden Tag mit dem Arschloch aussetzt?

Ich hab Dich lieb! Habe Angst um Dich!
Und habe Angst, Recht zu behalten!

Im Namen der Liebe? :'(

Bernd