Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich finde keine Freundin

Ich habe ein Problem mit Beziehungen. ich kriege nie eine Freundin. Meine Schüchternheit ist dabei aber noch ein Problem. Ich glaube, dass die Mädchen in mir einfach nur einen besten Freund als einen FESTEN Freund. Ich weiss einfach nicht weiter. Ich trau mich aber auch nicht irgendwas zu machen dass da mehr draus entstehen könnte. Ich steck in einer richtigen Zwickmühle.

Harald Anwort von Harald

Hallo Unbekannter,

ich habe den Titel umbenannt, damit man über ihn besser auf den Inhalt schließen kann.

Zu Beginn erstmal, ganz ruhig.
Du bist 15 Jahre jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich weis, dass ich das so leicht sagen kann aber glaub mir, in deinem Alter habe ich ähnlich gedacht und dann kam trotzdem die erste Freundin und auch die erste große Liebe.

Mach dir da keine Gedanken, das kommt alles mit der Zeit.
Außerdem habe ich das Gefühl, so wie dein Text geschrieben ist, dass du selbst nicht genau weist, was du eigentlich willst, weshalb ich dir empfehle in Ruhe darüber nachzudenken. Denk darüber nach, was du willst und was du dir wünschst aber ich möchte noch dazu sagen, dass dies nicht von heute auf morgen geht. Das dauert seine Zeit.

Wenn du dennoch das Problem aktiv anpacken möchtest, dann empfehle ich dir zu versuchen selbstbewusster zu werden.
Das ist die anziehendeste und attraktivste Eigenschaft eines Mannes oder Jungens.
Beließ dich dazu einfach im Internet. Gibt bei Google einfach "Selbstbewusster werden" ein. Du kannst dir dazu auch Informationen über YouTube holen, was ich persönlich bequemer finde es sich nur anhören zu müssen.
Desweiteren kannst du auch nach "eine feste Freundin finden" suchen.


Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. :)

Liebe Grüße
Harald