Problem von Marla - 15 Jahre

Bitte helft mir :(

Hallo zusammen :(
Ich heiße Marla Sophie
Ich fände es zuerst echt cool wenn mir eine Frau antworten könnte.
Ich habe ehrlich Angst vor Männern und auch totalen Respekt.

Ich wurde als kleines Kind regelrecht verprügelt und hab nie Aufmerksamkeit oder Liebe und Geborgenheit bekommen.

Alle wichtigen Menschen in meinem Leben sind gestorben bei einem Autounfall wegen meinem Papa.

Seit dem Erlebnis hoffe ich jeden Tag das es ein Albtraum war verletze mich selbst und will mich am Liebsten Umbringen.

Ich hatte einen Freund, dies war der einzigste dem ich Vertraut habe.
Nun ja ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll.
Ihr haltet mich bestimmt echt für besonders bescheuert.

Ich unsd mein Freund hatten Geschlechtsverkehr und laut dem Schwangerschaftstest bin ich im 5. Monat schwanger.
Ich habe schon einen Bauch, traue mich aber nicht zum Arzt.
Ich habe totale Angst und Panik.

Ich schreibe dies mit Tränen und bin einfach Überfordert.
Bitte helft mir so schnell wie es geht.

LG Marla

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Marla,

es tut mir leid, dass es wieder nicht Dana ist, die Dir antwortet.
Auch nicht Paul.

Du willst doch, dass wir Dich ernst nehmen?



Schau Dir die folgenden links an (dazu brauchst Du kein Password!)

http://mein-kummerkasten.de/315671/Ich-habe-Angst-und-Vertraue-niemandem-mehr-Bitte-helft-mir.html

http://mein-kummerkasten.de/315970/Ich-habe-Angst-und-Vertraue-niemandem-mehr-Bitte-helft-mir.html

http://mein-kummerkasten.de/320766/Ich-bin-schwanger.html

http://mein-kummerkasten.de/320776/Ich-bin-Schwanger-2.html



Warum, liebe Marla / Emie / Lotti verarscht Du uns?

Warum nimmst Du uns nicht ernst?

Alles Liebe

Bernd