Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke sehr!

Ich habe mir vor 2 Wochen so viel Mühe gegeben, mich an euch zu wenden und alle meine Probleme aufzuzählen! Und ich kriege keine Antwort, dafür jemand anderes 2 mal in wenigen Tagen?

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Unbekannter,

leider ist es zeitlich für uns überhaupt nicht zu schaffen, alle Probleme zu beantworten, die uns täglich erreichen, da wir nur ein kleines Team von freiwilligen Mitarbeitern sind und wir neben dem Kummerkasten auch einen normalen Job und ein Privatleben haben. Wir geben jedoch alle unser bestes, so viele Probleme wie möglich zu beantworten.

Ich habe mal nachgeschaut, welche Probleme du uns aufgezählt hast und musste dabei feststellen, dass von der E-Mailadresse, die du für diese Zuschrift angegeben hast, keine weiteren Probleme bei uns eingegangen sind.

Ich gehe davon aus, dass deine Probleme noch aktuell sind. Vor diesem Hintergrund möchte ich dich bitten, uns nochmals zu schreiben, was dich bedrückt. Gleichzeitig empfehle ich dir, den geschriebenen Text abzuspeichern, damit du uns ggf. noch einmal schreiben kannst, falls dein Problem erneut nach zwei Wochen automatisch gelöscht werden sollte.

Du kannst mir glauben, wenn ich schreibe, dass es auch mir in der Seele weh tut, wenn ich sehe, wie viele Probleme täglich automatisch gelöscht werden, weil wir mit der Beantwortung zeitlich nicht hinterherkommen oder keine Antwort gefunden haben, die dem bzw. der Ratsuchenden auch wirklich weiterhilft.

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, dass dein Problem nicht beantwortet wurde. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich dir die Gründe hierfür verständlich machen konnte und diese auch einsiehst.


Viele Grüße,

Johannes