Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiss nicht..

Hallo, letztens war ich bei einem guten Freund, den ich schon seit ewigkeiten kenne. Ich hatte davor nur einen Jungen geküsst. Wir hatten Spaß und waren leicht angetrunken-er wollte dann auf einem Mal mit mir rummachen und als er darauf bestand,gab ich schließlich nach. Wir fingen an zu knutschen, schon bald fasste er mir unter das tshirt und massierte meine Brüste. ich zog mich aus. Es wure intensiver, bis er langsam mit der Hand an meiner Hose zog und wollte, dass ich sie ausziehe. ich sagte nein aber er drückte in meinen Schritt. mehrmals. er wollte weitergehen.
nach ca 30 minuten kuschelten wir kurz, bis er mir meinen bh gab und ich mich anzog. danach ging ich nach Hause.
seitdem ist es komisch zwischen uns.. er hat mir erzählt, dass er eine andere liebt, aber warum wollte er dann unbedingt mit mir rummachen?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

es war Alkohol im Spiel, ihr hattet einen schönen Abend zusammen, wart locker drauf und habt ein wenig geküsst und gefummelt. Rückblickend nichts schlimmes, dennoch könnte dieses ein Grund dafür sein warum es anders geworden ist zwischen euch.

Spreche ihn darauf an was mit ihm los ist und redet auch über den Abend wo die Grenze einer normalen Freundschaft überschritten worden ist. Wichtig wäre dabei zu klären, wie viel es euch bedeutet hat, ändert sich dadurch was zwischen euch? Oder hakt es ab unter es war mal ein schöner Abend.

Viel viel Glück

denke reden ist immer sehr wichtig und schadet sicher niemals.

Alles Gute

Gruß
Sven