Problem von Alina - 13 Jahre

Die Entscheidung

mein bester freund leon hasst meine beste freundin und ich steh vor einer großen Entscheidung und muss mich zwischen den beiden entscheiden . Ich fühle mich deswegen richtig scheiße und weiß nicht mehr weiter ...

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Alina,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Angesichts der Tatsache, dass dein bester Freund Leon deine beste Freundin hasst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Situation nicht einfach für dich ist.

Um größere Streitereien zu vermeiden, sollten sich die beiden meiner Meinung nach einfach aus dem Weg gehen.

Jedoch frage ich mich, wie du darauf kommst bzw. wer dir gesagt hat, dass du dich zwischen den beiden entscheiden musst.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.


Herzliche Grüße,

Johannes