Problem von Andrea - 43 Jahre

Keine Gefühle ( Gefühhlskalt)

Vor ungefähr 4 Monaten lernte ich sehr netten Mann kennen, als wir einige Male ausgegangen waren und Sex hatten, meinte er das ermich zwar sehr mag aber keine Gefühle für mich hat.Seine längte Beziehung war 2 j,2 Wochen und 2Tageauf Entfernung..Er sagt das seine Kindheit schwer war sowie seine Erziehung und das er nie Freunde in seinem Leben hatte und das er ein Einzelgänger ist und das er vielleicht Gefühlskalt sei.Ich hab mich auf ihn eingelassen weil er mir sehr viel Bedeutet und nicht egal ist auch jetzt nicht wo alles vorbei ist.Wir hatten eine sehr schöne Zeit, keine Differenzen , keinenStreit , wir haben zusammen gekocht , waren aus oder spazieren , er hat mich zum lachen gebracht wenn es mir schlecht ging und mich inden Arm genommen, wenn ich mich nicht wohl fühlte und ich Probleme hatte.Er hatte mal Gefühle zugelaasen und wurde bitterlich Enttäuscht von der Fraz , er sagt auch das er vielleicht noch nicht so weit ist um sich auf eine Beziehung einzulassen, da es bei mir mit den Gefühlen was ihn betrifft so schnell geht und er noch lange nicht soweit ist wie ich, was bitte soll ich mit diesem Mann machen , möchte ihn für mich gewinnen , denn ich hab mich total verliebt in ihn..Jetzt hab ich ihm gesgatdas wenn ich Sex haben möchte ob ich mit ihm schlafen dürfte, er bejahte es , mit dem Zusatz, nur wenn ich dir nicht weh Tue damit, denn das will ich nicht.Er ist der Meinung das ich ein Mensch bin der einen ständig um sich herum haben muß, was er mir nicht geben kann und damit tut er mir weh sagt er....Ich bin am Ende, würde gern mit ihm nochmal über alles reden aber ich denke das ich ihn erstmal nicht so oft bedränge, vielleicht würde ich sich ja doch auf mich nach einiger Zeit einlassen ...Ein Mann der mit mir Hand in Hand ging , viel für mich getan hat , ist so ein Mensch Gefühlskalt und kann so ein Mann etwas für mich tun und nur sagen das er mich sehr gern hat und keine Gefühle, wo liegt sein Problem....Es ist wirklich Angst vor zu viel Nähe ?
LG Andrea

Anwort von Diarra

Hallo Andrea!

Ich denke, dass seine frage, ob er dir damit weh tut wenn ihr nur miteinander schlaft ist vollkomme berechtigt. Wirklich normal ist das ja nicht. Ich sehe das so, dass dunur deine Mittel zum Zweck darin entdeckst. Wenn du mit ihm schläfst, bist du eine Zeitlang ganz in seiner Nähe zu sein. Ob das dass richtige für deine Gefühle ist musst du für dich feststellen.
Ich kann dir nicht sagen, ob er Gefühlskalt ist. Dafür kenne ich eure Situation zu wenig und kann das absolut nicht beurteilen.

Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg.

Liebe Grüße Diarra