Problem von M - 18 Jahre

Azubi in azubine verliebt

Hallo lieber Kummerkasten,

Ich habe ein Problem. Ich bin Azubi im 2 Lehrjahr (18Jahre) und hab mich in die 2 Jahre jüngere Azubine verliebt. Sie ist schon 4 Monate im betrieb. Als wir das erste mal zusammen gearbeitet haben, gabs einen intensiven blickkontakt der mich voll getroffen hatte ins Herz. Sie hat wochenlang versucht mir zuhelfen bei jeglichen Aufgaben und hat mich auch angesehen wenn ich nicht zu ihr gesehen habe. Und wir lächeln uns auch immer an wenn wir uns sehen. Jetzt weiß ich nicht ob sie was für mich empfindet oder nicht. Sie geht mir auch nicht aus dem Kopf. Wir haben schon in unseren pause geredet gehabt, hab aber nicht ihre Nummer.Seit ein paar Wochen reden wir nur noch selten und sehen uns auch selten. Wenn ich schlechte Laune hab, hat sie auch schlechte Laune. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

Sven Anwort von Sven

Hallo M.

Wenn du so unglücklich mit dieser Situation bist, dich in vielen Mutmaßungen verzettelst dann traue dich sie um ihre Nummer zu bitten,oder lade deine Kollegin einfach mal ein.

Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen, sonst wären nicht schon während der Arbeit nette Gespräche entstanden und ihr hättet euch nicht schon gegenseitig angelächelt. Sympathie ist wohl wie du die ganze Geschichte schilderst und wahrnimmst durchaus vorhanden.

Du hat wirklich nichts zu verlieren und würdest durch eine Einladung oder ein zwangloses Treffen, schnell merken ob von ihrer Seite mehr als nur kollegiales Interesse vorliegt.

Wünsche dir viel Mut und viel viel Glück.


Sonst kann ich dir noch unsere Soforthilfen zu dem Thema als grobe Empfehlung ans Herz legen.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute

Viele Grüße

Sven