Problem von Anna - 16 Jahre

...

Wenn ich ehrlich bin, ich habe Chemie nicht richtig gelernt. Ich habe zu viele Probleme, die wichtiger sind.
Ich sehe dünne Mädchen auf Bildern und denke dann immer so, dass ich auch so sein will.
Heute hatte ich wieder Ne fressattacke so wie gestern. Morgen versuche ich nicht zu frühstücken. Erst wieder zu Mittag !!!!

Bernd Anwort von Bernd

Lena schreibt Dir:
http://mein-kummerkasten.de/321464/An-Anna-http-mein-kummerkasten-de-321454-Problem-html.html


Ach Anna :-(

Zu dünnen Mädchen hatte mein Vater oft gesagt: "Du hast Muskeln wie ein Spatz Krampfadern".

Ich hatte immer Angst vor dünnen Mädchen: Angst, sie zu zerdrücken und Angst, selber blaue Flecken zu bekommen, wenn ich sie in den Arm nahm (mich an ihren Knochen zu stoßen).
Scheiß vorerst auf Chemie!

Lauf, liebe Anna!
Lauf bis Dir die Puste ausgeht! Lauf bis Du Hunger kriegst! Lauf bis Du müde wirst!
Lauf, bis Du merkst, wie gerne Du atmest!
Lauf, bis Du merkst, wie gut essen tun kann!
Lauf, bis Dich der Schlaf einholt und Du keine Chance mehr hast, über irgendetwas noch nachzudenken!

Finde Deinen Sport, bei dem Du diese Gefühle spürst!

Alles Liebe und gute Nacht

Bernd