Problem von Anonym - 18 Jahre

Geruch im Intimbereich!

Hi liebes Kummerteam,

ich bin ziemlich reinlich was meine Körperpflege angeht, ich wasche mich jeden Tag überall...doch ein Problem ist doch, dass ich untern rum immer noch so unangehnemen Geruch habe, was mich ziemlich stört und mich natürlich daran hindert mein sexleben zu genießen, wenn man doch abstoßend richt untenrum.

Könnt ihr mir helfen??

glg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sprichst Du von dem normalen Geruch oder ist er sehr unangenehm und auffällig?

Ich gehe mal davon aus, dass letzteres der Fall ist, sonst würde er Dich ja nicht so einschränken, oder? Dieser Geruch wird oft von Bakterien verursacht. Die gesunden sind in der Unterzahl und so können die 'schlechten' ich vermehren - das ist die Kurzfassung.

Keine Scheu, sprich einmal mit Deinem Gynäkologen darüber. Für Dich mag das Thema unangenehm bis peinlich sein, für ihn ist es wirklich normal. Denn das Problem ist verbreitet.

Ich habe Dir einen Link herausgesucht. Lies Dich dort mal durch und schau, ob es auch auf Dich zutrifft.

Alles Gute!

http://www.scheidenpilz.com/special/scheidenpilz/cda/page/frame/0,2822,29-8634,00.html