Problem von Das zwitschernde Vögelchen - 15 Jahre

Freundin (15) hat Sex mit 36 Jährigem

Hallo erstmal,
erstmal gilt zu sagen, dass nicht ich es bin die probleme hat sondern meine Freundin, doch sie sieht es nicht als Problem an!
Meine Freundin ist 15 jahre alt und sie hat, meiner Meinung nach, schwere Probleme, doch ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Es fing schon früh an. In der 7. Klasse waren wir sehr sehr gute Freunde, ich meine, seeehr gute Freunde. Sie hat mal versucht mich zu küssen und .... mehr, doch ich habe sie abgewimmelt. Das spielt aber NOCH keine Rolle.
Auf jedenfall hat sie damals angefangen Lügen zu verbreiten dass sie mit sämtlichen Mitschülern und sogar Lehrern geschlafen hat. Damals in der siebten habe ich ihr das sogar noch irgendwo irgendwie geglaubt (ich weiß, voll dumm, aber sie war halt meine beste Freundin) irgendwann ist die Situation natürlich eskaliert. Alle haben ihre Lügen mitbekommen, was teilweise auch auf meinem Mist gewachsen ist :( , und sie wurde mehr und mehr zum Aussenseiter. Auf jedenfall ging es soweit, dass sie eine andere Mitschülerin beschuldigt hat diese Gerüchte über sie verbreitet zu haben, obwohl sie es teilweise selbst war. Dann hat sie mich und meine Freunde versucht anzustacheln für sie beim Rektor zu lügen, doch das haben wir nicht gemacht und dann ist die Freundschaft zerbrochen. Wir haben ein halbes Jahr nichtmehr miteinander geredet.
Ab Ende der 8. Klasse hat ein damaliger Freund von mir mich dazu gebracht mich zu entschuldigen und ab da ging es auch wieder ein wenig bergauf.
Irgendwann ca. ein dreiviertel jahr später oder so, hat mich ihre Mutter angerufen und gefragt ob ich weiß wo sie ist, denn anscheinend ist sie abgehauen. Am Ende kam raus dass sie bei ihrem Freund in einem weiter entfernten Bundesland war und mit dem dort sonstwas getrieben hat.
Das war noch der harmlose Anfang des Ganzen, denn der Kerl war "erst" 17 Jahre alt.
Ab da habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr Kontakt zu ihr zu haben um zu gucken was da abgeht, weil mir das ein wenig suspekt vorkam.
Sie erzählte mir in der Zeit darauf, bis heute, dass sie viele verschiedene Liebschaften hat/hatte, einer äter als der andere. es fing bei 26 an an und arbeitete sich bis zu 36 hoch, ihrem jetzigen (glaube ich) Das sind alles on-off-Beziehungen, hauptsächlich für Sex, und die Kerle reissen sich unter ihren, sehr sexuellen, Facebookbildern um sie und kommentieren Sachen wie "ich weiß doch wie du nackt aussiehst Baby" und sowas. Angeblich vögeln die auch alle untereinander wie die Kaninchen.
Viele von denen haben auch Kinder und jetzt sagt sie immer Dinge wie "Die sind wie echte Kinder für mich" Und obwohl sie grade was mit nem anderen hat, kümmert sie sich um seine Kinder, weil sie Mutter sich angeblich nicht gut genug um sie kümmert. Aber ganz ehrlich, sie ist doch selbst noch ein Kind.
Mal davon abgesehen ob sie wieder nur lügt oder ob das wahr ist, hat sie auf jedenfall Vaterkomplexe und das gibt sie auch offen zu, außerdem sucht sie nach Liebe und Aufmerksamkeit bei irgendwelchen Pädophilen und im Internet, beispielsweise hat sie letztens gepostet dass sie lesbisch ist, und mir zwei Wochen später gesagt, dass es doch nicht so ist, oder sie hat ein Bild von sich in Unterwäsche hochgeladen, welches total gephotoshopt war. Sie bezeichnet sich selbst auch als Lolita.
Normalerweise ist sie total normal, leicht angeberisch und verhällt sich manchmal wie Mutter Teresa höchstpersönlich, doch im Internet mutiert sie zu einem richtigen "Flittchen" (Sorry für den Ausdruck, ist aber so)
Was kann ich tun, um ihr zu helfen und ihr klarzumachen dass das nicht normal ist?
Ps. Danke falls ihr antwortet.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo, "zwitscherndes Vögelchen",

kennst Du den Spruch: "wer Dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr"!

Ich denke, Deiner "Freundin ist am besten geholfen, wenn Du ihr nicht mehr helfen willst!

Alles Liebe
Bernd

p.s.: Mya hat Dir ein feedback geschrieben:

http://mein-kummerkasten.de/321841/Feedback-zu-Freundin-15-hat-Sex-mit-36-Jaehrigem.html