Problem von Anonym - 19 Jahre

erinnerungen

seit ich klein bin hab ich dieses traum oder erinnerungen ich weis nicht aber da sind meine eltern asiaten aber ich bin türkischen familie aufgewachsen und ich seh meinen mutter ähnlich. aber sie hat vor fünf jahren gefragt was würde ich machen wenn ich adoptiert währ. was soll ich tun ich hab angst!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo liebe Unbekannte,

es gibt keinen Grund für Dich, Angst zu haben! Wenn ich das richtig lese, gibt es keinen Grund, warum Du Dich vor denen, die für Dich "Eltern" sind, fürchten könntest?
Dein Traum mag eine Erinnerung verstecken. Wie ich Deine Mutter verstanden habe?

Sie wird Dir Deinen Traum erklären, wenn du bereit dazu bist!
Sie wird Dich an die Hand nehmen und Dir Deine Angst nehmen.
Sie wartet darauf, dass Du den Mut fasst, sie zu fragen.

Ich denke, dass Du Deiner Mutter vertrauen darfst!

Und ich würde mich freuen, wenn Du mic über euer Gespräch schreiben würdest!

Alles Liebe
Bernd