Problem von Anonym - 22 Jahre

Hilfee

Hallo,

Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht haben und uns immer näher gekommen sind, haben wir uns dann getroffen. Er konnte am Abend nicht lange bleiben und somit saßen wir im Auto. Ich fragte ihn ein paar Fragen und eine war wie er mit Nachnamen heißt. Er sagte ihn mir und erzählte mir was über seine Geschwister. Er hielt meinen Hand machte Scherze und alles war schön.Er küsste mich und fing an mich an den Brüsten zu streicheln. Zuerst war mir das ein bisschen unangenehm und das habe ich ihm auch gesagt. Er war dann ein bisschen sauer und wir unterhielten uns aber trozdem weiter. Am Ende hatte er mir so gefallen dass wir und erneut anfiengen zu küssen. Es war einfach nur traumhaft. Dann fasste er mir in mein BH rein und streichelte mich und untenrum genauso wobei das nur von außen war. Dann nahm er meine Hand und legt sie über der Hose auf sein Gechlechtsteil. Ich streichelte ihn ebenso und er wollte mehr. Er machte seine Hose auf und wollte dass ich hineinfasse. Das wurde mir dann doch zu viel und ich brach ab da er sowieso gehen musste verabschiedeten wir uns voneinander und er fuhr fort. Am nächsten Tag fand ich ihn auf Facebook und sah dass er mich wegen seinem Nachnamen angelogen hatte. Ich wollte ihn damit konfrontieren und schrieb ihm das natürlich. Was ebenso komisch war, dass er mir nicht mehr geschrieben hatte.

Dann plötzlich kam eine Nachricht in der Stand: Ich habe kein Bock auf dich, Lösch meine Nummer. Er blockierte mich über Whatsapp.

Ich wurde wütene und schrieb ihm einen langen Text und es kam keine Antowort. Jedoch geht er mir trozdem nicht aus dem Kopf.

Soll ich ihm schreiben??

Anna Anwort von Anna

Hallo Du,

schön, dass Du Dich hier anvertraust. Ich bin sicher, das war ein aufregener Abend für Dich und sicher einer, den Du so schnell nicht mehr vergisst.
Dennoch glaube ich, dass solche Abende auch schnell nach hinten losgehen können und man die Gefahren in solchen Fällen nicht außer Acht lassen sollte. Übers Internet können die Menschen viel freier reden, denn sie haben immer den Schutz der Anonymität. Man glaubt, jemanden richtig gut zu kennen, fühlt sich sehr vertraut im Umgang mit dem Kennengelernten. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass wir fehlende Informationen über eine Person mit eigenen austauschen und natürlich nur das Beste erwarten, wenn zum Beispiel schon mal das erste geschickte Bild attraktiv ist oder die Interessen gleich sind. Ähnlich ist es auch mit den Schulhof-Lieben - man verliebt sich in einen Jungen, mit de man noch nie geredet hat und denkt, er sei der Mann für´s Leben.
Ich möchte Dir Deine Gefühle für diesen Mann hiermit nicht absprechen, ich denke nur, dass er nicht der ist, für den Du ihn hälst. Er war sauer, weil Du ihn nicht direkt "rangelassen" hast, er hat Dich blockiert, nachdem Du nicht mit ihm geschlafen hast. Was er für eigentliche Ziele hatte, liegt auf der Hand und er brachte es nicht fertig, Dir seinen wahren Namen zu nennen. Das klingt für mich absolut unheimlich und wenn es nichts Gefährliches ist, sich auf ihn einzulassen, so ist doch trotzdem eine sichere Enttäuschung vorprogrammiert!
Sei froh, dass er so schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat - ich rate Dir ganz dringend, keinen Kontakt mehr zu ihm aufzunehmen!

Viele Grüße,
Anna