Problem von Anny - 24 Jahre

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebes Kummerkasten-Team,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und hoffe dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch das neue Jahr viele tolle Chancen und Möglichkeiten bietet.

Der Kummerkasten hat mir auch im Jahre 2015 wirklich sehr geholfen, dafür ein großes Dankeschön.
Für 2016 wünsche ich euch viel Energie, Kraft, Geduld und Motivation um euch immer aufs Neue auf die verschiedenen Probleme im Kummerkasten einlassen zu können.

Liebe Grüße
Anny

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Anny,

ich freue mich wirklich sehr über dein liebes Feedback und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich dafür bedanken.

Besonders gerne habe ich gelesen, dass wir dir bei deinen Problemen helfen konnten. Es ist für uns immer wieder ein gutes Gefühl, wenn wir eine solche Rückmeldung kriegen, weil wir dann merken, dass sich unsere Arbeit lohnt und unsere Freizeit sinnvoll nutzen.

Ebenso bedanke ich mich für deine positiven Wünsche für dieses Jahr und wünsche dir ebenfalls ein neues Jahr, das erfüllt sei mit schönen Erfahrungen, mit interessanten Begegnungen, mit angenehmen Überraschungen und Freude an dir selbst.


Alles Liebe,

Johannes