Problem von Anonym - 13 Jahre

Starkes Schwitzen

hallo ihr,
ich hab ein problem und es ist mir sehr peinlich.... und zwar ist es so, dass ich, auch wenn es total kalt ist, stäntig riesige schweißflecken unter den achseln habe. ich hab inzwischen nur noch schwarze oberteile mit mindestens einem t-shirt drunter an, damit man es nicht so arg sieht.... meistens vergeblich. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... die leute schauen scho alle ganz komisch un ich finde es selbst eklig. kann ich irgendwas dagegen tun, bin ich unnormal? bitte helft mir, es ist mir verdammt wichtig.... schon mal danke , mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

viele haben das selbe Problem wie du, es ist also normal, dass man ab und zu mal ein bissle stärker schwitzt.
Hast du schon mal Hydro- Fugal benutzt? Das hat bei mir ganz toll geholfen.
Ansonsten gibt es noch andere Eingriffe, die du dir auf den folgenden Links durchlesen kannst:

http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße