Problem von Anonym - 36 Jahre

Vom Nachbarn belästigt

Hallo
Ich ging mit meinem Hund kurz raus .meine Kinder 8,11 ließ ich kurz zuhause. Als ich wieder Kamm War mein Nachbar ihn meiner Wohnung. Er um arme mich fest küsste mich ab und ließ mich nicht los nur nach paar mal weg drücken und sagen ließ er los .aber nach kurzer Zeit machte er es wieder .habe gesagt soll gehen.meine Tochter wollte Hilfe holen da nam er das tel.weg.
Nach dem meine große die Tür auf gemacht hat und ich noch mal sagt er soll geht ist er raus habe meine Türe zu gemacht.habe so angst vor die Türe zu gehn..
Was soll ich machen ?

Anna Anwort von Anna

Hallo Du,

toll, dass Du Dich uns hier anvertraust und direkt überlegst, was zu tun sein könnte!
Ich empfehle Dir direkt die Polizei zu verständigen und den Vorfall detailliert zu melden. In so einem Fall sollte man sich direkt polizeiliche Hilfe nehmen und sich von ihnen auch beraten lassen.
Diese Grenzüberschreitung Deines Nachbarn ist sehr massiv gewesen und in keinster Weise noch in irgendeiner Grauzone. Öffne ihm unter keinen Umständen die Tür und lass Dich auch nicht auf ein Gespräch mit ihm ein. Bevor Du oder Deine Kinder das Haus verlassen, sollte mit der Polizei gesprochen werden.
Schieb eine Anzeige nicht auf!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Anna