Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich glaube ich habe magersucht. seit einem Viertel Jahr habe ich ständig ein schlechtes gewissen nach dem essen, und wiege mich oft. Ich habe jetzt schon 7kg abgenommen, aber in letzter zeit wieder zugenommen....das hat mich echt fertig gemacht und ich will nichts lieber als wieder abzunehmen und dünn zu werden. Ich habe angst, dass jemand davon erfährt, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, sich nach dem essen gut zu fühlen....was kann ich tun?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Unbekannte :)

Das klingt gar nicht Gut. Aber das wichtigste Ist es, das du Selbst erkannt hast, das etwas nicht Richtig ist an deinem Essverhalten. Das ist der Erste und Wichtigste Schritt, damit es weiter gehen kann.

Schau mal Hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Essstoerungen-bin-ich-zu-dick.html

Dort findest du Infos und auch Links, was du nun tun kannst. Ich finde es ganz Toll von Dir, das du die Gefahr selbst erkennst und das Problem jetzt angehen möchtest.

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute
und ganz viel Kraft dabei :)

Julia