Problem von Alica - 19 Jahre

Womit bestraft mich Gott ??

Hallo erst mal also mit 18 bin ich durch Probleme wie zwangsehe und unter druckung in der Familie von zuhause durch gebrannt da mein Vater verstorben ist seit dem ich 10 Jahre alt war mischten sich meine Onkels sehr in meiner Angelegenheiten an wo ich Hilfe in ein Frauenhaus gefunden habe. 4 Monate später lernte ich ein Mann kennen 16 Jahre älter als ich da mir der Luxus von zuhause gefehlt hat und ich es schwer hatte unterstütze er mich und versprach mir alles zu haben ich sollte die Brüste gemacht kriegen und ect. Doch dann brachte er mich auf den Straßenstrich und verlangte von mir das ich dort stehe ich lehnte es ab so stritten wir beim zweiten Mal brachte er mich wieder dahin und ich hatte die Schnauze voll also stellte ich mich wie verlangt dahin eine sdt sollte ich da erstmal stehen 150 hatte ich gearbeitet stieg in sein Auto und schmiss dem das Geld hin nach dem ich täglich arbeiten ging und ihm immer das Geld gab doch trotzdem alles von ihm bekam was ich wollte sagte ich es ist doch egal sobald ich genung habe nehme ich mir mein Geld und gehe einfach weg doch dann verliebte ich mich und er sich auch doch trotzdem schickt er mich weiter anschaffen er stellte mich seiner Familie vor trennte sich von seiner ex Frau und macht mir ein Antrag ich nahm ihn an ich liebe ihn zu sehr und in mein Kopf sagt immer zu mir wer würde dich noch nehmen du bist eine Nutte er stellte mir Grenzen keine männliche Freunde mehr kein Kontakt zu männliche Personen aus meiner Familie die ich ihm dann vor gestellt hatte die nicht begeistert waren von ihm nun verbietet er mir mit meinen Freundinnen zu reden wie wenn wir uns streiten sowas dürfen die nicht mitbekommen sonst wird er handgreiflich er brach den Kontakt mit jeder Freundin von mir ab außer zwei und seit einiger Zeit droht er mir die auch abzubrechen er will das ich nur ihn habe und kein anderen heute haben wir uns gestritten und sagte zu mir nur du bist eine schlampe ! Ich sah ihn an und fragte ihn wer hat mich denn zu eine gemacht warst das nicht du und er sagte Knall hart doch ich ! Ich zog mein Ehering aus schmiss es zu ihm zog meine Dessous an meine hohe Schuhe ein kurzes Kleid und schrie fahr die schlampe anschaffen du zuhälter er weinte doch ich habe ihn nicht betrachtet ich sah nicht mehr hin griff nach meine Tasche und ging . Lange Rede kurzer Satz ich weiß nicht mehr weiter ich liebe einen mann der mich nur als schlampe sieht wenn ich ihn sehe frage ich mich wieso ich den einen nicht geheiratet hatte er hätte mich auf Händen getragen und wieso bleibt bei ihm mein Herz stehen ist das überhaupt liebe zwischen uns oder Hass ist er der Richtige oder falsche ich kann mir niemand darüber sprechen ich weiß einfach nicht weiter ich fühle mich alleine obwohl ich meine Familie hinter mir hätte und meine Freunde trotzdem gibt er mir das Gefühl . Dazu nahm ich ein Kredit für ihn in wert von 50000 Euro danke schon mal für alles LG alica

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Liebe Alica,

Vielen Dank, das Du dich an uns gewandt hast :)

Weißt Du? Ein Mann, der dich ausnutzt, empfindet keine Liebe für Dich. Du bist damit Eine von Ihm und solltest Ein besseres Leben haben. Möchtest Du den Rest deines Lebens an der Seite dieses Menschen verbringen? Deinem "Zuhälter" der mit Dir nur schnelles Geld macht? Aber Dich dafür körperlich ausbeuten lässt? Möchtest Du nicht als Frau gesehen werden, die den nötigen Respekt verdient hat? Ich kann Dich verstehen. Natürlich gibt Er dir viel, zeigt Dir eine Welt, die Du nicht kanntest. Diese Zuneigung, die Du in deiner Familie nicht bekommen hast, kann Er Dir nicht geben. Du hast mehr verdient, als Ausgenutzt zu werden. Ein Mann, der Dir alle Kontakte verbietet, sollte Nicht dein Mann sein. Schließlich scheinst Du es mögen geachtet zu werden. Bewahre Dir deine Freunde und Familie. Sei froh, das Du da diese Menschen an deiner Seite hast und lasse Dich nicht weiter unterdrücken.

Du hast großen Mut und große Stärke bewiesen in der von Dir geschilderten Streitsituation in welcher Er letztendlich weinte. Das war wirklich unglaublich Mutig und Stark von Dir. Es zeigt mir, was für eine Starke Frau in Dir steckt und macht mir Klar, das Du wirklich eine Veränderung in deinem Leben möchtest. Ich danke Dir sehr, für Deine Offenheit!

Du hast gefragt Womit Gott Dich bestraft?!
Ich kann Dir sagen, wie Ich das ganze Sehe. Dies schreibe Ich aus der Sicht, wenn man an Gott, oder an eine Höhere Existenz glaubt, welche man Gott nennen kann. Denn Ich gehe davon aus, das Du gläubig bist. Klar, Du hast viel Schlimmes Erlebt und das ist Alles nicht schön Zu Reden. Aber ist Gott, wer Dich straft? Ich glaube Nicht. Wer bestraft dich mit all Diesen Erfahrungen und Erlebnissen? Ist das überhaupt eine "Strafe"? Es kann Dich sehr stark machen und wenn Du nun den Richtigen Weg wählst, kannst Du noch viel stärker aus all Dem hervorgehen. Du kannst mit all dem Lernen in eine Bessere Zukunft zu gehen. Vielleicht solltest Du es von der Seite sehen. Gott gibt Dir Die Chance wieder aufzustehen, wenn Du gefallen bist. Ob er immer Schuld ist, wenn man fällt bezweifle Ich persönlich. Andere Menschen haben Dich in diese Situationen gebracht und ob Die dabei wirklich von Gott beeinflusst waren?

Der Kredit in Höhe von 50.000 macht noch viel Deutlicher in welcher Situation Du bist. Er liebt Dich nicht. Er nutzt Dich aus !

Ich rate Dir, das Du Dich Dringend an Die Polizei oder ein Angebot einer Frauenhilfe wendest. Du bist keine "Schlampe", sondern Eine Junge Frau, die auf den Falschen Weg gekommen ist. Die Genug Stärke besitzen kann um zurück zu finden und Ihr Leben in die Hand zu nehmen. Das ist natürlich ein großer Schritt, aber Du bekommst Hilfe an deine Seite und bist nicht Alleine. Glaube Nicht, das Du von Diesem Mann Abhängig bist. Du kannst viel mehr tun und schaffen für Dich selbst. Ich bin mir ganz sicher, das wenn Du dein Leben nun angehst, wirst Du aus all dem herausfinden. Irgendwann wirst Du genug für Dich selbst geschafft haben und dann kann ein Mann in dein Leben treten, der für Dich da ist und Dir zur Seite steht. Du musst Da jetzt aber erst einmal Raus!

Folgendes. Ich würde Es keine Gute Idee finden, wenn Du nun bei Einer Freundin oder deiner Familie unterkommst. Er scheint deine Freundinnen zu kennen und Das wäre dann der Erste Ort, wo Er auftauchen würde. Bitte wende Dich also an eine andere Hilfe, wo Du mehr Sicherheit bekommen kannst und auch zu deinen Schulden Hilfe finden wirst, was Nun Die Nächsten Schritte für Dich sein werden, in DEIN Leben :)

Bitte Informiere Dich ein Wenig auf folgenden Seiten und Du solltest Dabei Bitte Nicht vergessen gegebenfalls Deinen Browserverlauf zu löschen, damit Er nicht auf diese Seiten Zugreifen kann oder Sieht, das Du dich dort Informiert hast. Solltest Du Körperliche Verletzungen von Ihm haben, dann gehe zum Arzt und lasse Dir diese Attestieren, dies kann dann später noch sehr wichtig sein.

Zur Information und Hilfe:

http://www.gewaltschutz.info/index.php?kap_seite=0,1
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=73010.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Professionelle-Hilfe-Wie-finde-ich-einen-Psychotherapeuten.html

Bitte wende Dich zusätzlich zu all dem an eine/n Therapeut/in, welcher Dir nun in der nächsten Zeit beiseite stehen kann auf deinem Weg. Du hast viel erlebt in dieser Kurzen Zeit und Es wäre keine Schlechte Wahl all das mal durchzusprechen mit Fachlichen Ärzten.

Solltest Du direkt Hilfe benötigen rate Ich Dir folgendes:

Wende Dich an Die Telefonseelsorge (24 Std. erreichbar - kostenlos - Die Nummer taucht nicht in deiner Telefonrechnung auf)
0800/1110111 oder 0800/1110222

Auch bei dem Frauennotruf und in einem Frauenhaus findest Du schnelle und anhaltende Hilfe:
http://www.frauennotruf.de

http://www.frauenhauskoordinierung.de/frauenhaussuche.html

Gehe diesen Weg. Wenn Du anfängst Dich zu wehren, wird Es leichter werden. Du hast ein besseres Leben verdient. Lass dich nicht unterkriegen und gehe Diesen Weg, den Ich dir aufgezeigt habe. Hauptsache Du findest einen Weg von Ihm Weg. Das ist keine Liebe, was da Zwischen Euch beiden passiert. Das ist Unterdrückung, Beherrschung und Ausnutzung. Bitte suche Dir Hilfe und Nehme Sie an, damit dein Leben Besser werden kann. Du kannst gerne Erneut schreiben liebe Alica.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute und Hoffe das Du diesen Weg gehen wirst.

Julia