Problem von kroli - 16 Jahre

Schlecht oder schlimm??

Ich gehe in eine 10 Klasse einer Realschule und bin ein guter Schüler und möchte abitur machen ich bin seit Montag in der Türkei obwohl ich schule habe und bleibe noch 1 halb wochen ist das schlimm das ich grad während derSchulzeit im Urlaub bin ? Davon
mal abgesehen ist mitte märz
meine Präsentationsprüfung aber die ich auch hier fertig machen kann ..Verliere ich viel Schulstoff den ich nachholen muss ? Soll ich so
schnell wie möglich wieder nach deutschland ?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Ratsuchender!

Meiner Meinung nach gehörst Du in die Schule, was Du selbst auch weißt. Ich weiß nicht, was Es womöglich für Schwierigkeiten bringen wird, das Du nun deine Ferien überziehst. Vorteilhaft ist es jedoch ganz sicher nicht, besonders nicht wenn Du eigentlich Abitur anstrebst.

Es ist ja auch gar nicht so, das es festgelegte Termine gibt für Ferienzeiten, das man diese auch noch überziehen muss? Merkst Du es selbst?

Alles Gute,
Julia