Problem von Anonym - 13 Jahre

will er was von mir?!

Hey Leute,
Also ich habe einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben. Er hat mich auch oft angeschrieben und wir haben uns eigentlich gut verstanden bis ein mädchen ihm erzählt hatte das ich mich an ihn ran machen will und noch sowas was nich stimmt er hatte mir das gesagt und ich hab ihm gesagt das das nich stimmt und er meinte ok, hat sich aber nich weiter gemeldet. Jetzt habe ich ihn übers Wochenende gesehen weil wir mit den Pfadfindern halt wegfahren sind. Er hat mich mega oft angeschaut und beobachtet, hat mich aus Spaß mit einem Schneeball abgeworfen und mich angegrinst und versucht mich mit einem Messer zu blenden außerdem ist er an mir vorbei gegangen und hat mich angelächelt. Was hält er von mir? Ich weiß es nicht und ich bin auch noch 3 Jahre jünger als er. Soll ich ihm schreiben? Schreibt bitte was ihr denk was er von mit denkt und was ihr machen würdet!!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du uns dein Vertrauen entgegenbringst :)

Ich kann Dir, so wie Auch niemand anderes, nicht sagen, ob Er Gefühle für Dich hat. Was du schreibst, hört Sich ja aber erst einmal ziemlich Positiv an. Dein Problem wurde auch bereits ganz Oft in unserem Archiv beantwortet und Ich gebe Dir daher einige Links dafür an Die Hand.

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20

Da musst Du dich einfach ein bisschen Durchsuchen. Hier auch noch passende Soforthilfen für Dich!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia


P.S
Du scheinst (So oft wie Du Uns zu dem Thema schon über deine E-Mailadresse geschrieben hast) sehr oft verliebt zu sein! Als Allgemeine RIchtlinie:

Ja, Verliebt sein ist vollkommen in Ordnung!
Ja. Es ein Altersunterschied in dieser Anzahl macht überhaupt gar keinen Unterschied!
Ja. Man muss nicht schüchtern sein, wenn man Verliebt ist, aber Auch das ist vollkommen Normal!