Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich schaffe es nicht Abzunehmen

Hallo Kuka team.
Ich bin 17 jahre alt und 185 grß und wiege 97!!kg...
Ich habe letztes Jahr im Sommer noch 79 gewogen und sonst immer geschwankt zwischen 80 und 83 kg... Ich war damals allerdings auch nicht zufrieden da ich mich immer noch zu dick fand aber jetzt möchte ich fürs erste erstmal 7 kilo bzw 8 kilo abnehmen damit ich wieder in den 80iger bereich komme. Ich habe im januar sogar noch 92 kilo gewogen, ich kann einfach nicht aufhören zu essen... Selbst wenn ich keinen Hunger habe wil ich etwas essen. Ich denke an essen als wäre es mein fester freund. Ich habe momentan kein stress nur habe halt ne trennung hintermir und mein ex hat mich echt verarscht aber daran liegt es nicht. Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu essen. Es geht einfach nicht egal wie oft ich e versuche und egal mit welchen mitteln... Ich kann nicht aufhören. Sport mache ich ja auch und das auch gerne aber danach? Danach ess ich ne pizza und ich denke mir jdem tag den selben spruch " Wenn ich das jetzt nicht esse, habe ich das morgen nicht mehr"... Ich MUSS 20-30 Kg abnehmen... ABER WIE?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Vielen Dank, das Du dich an uns gewandt hast :)

Vor kurzer Zeit, war Ich sehr intensiv auf die Frage, wie man Abnehmen soll eingegangen:

http://mein-kummerkasten.de/322892/Ich-weiss-nicht-weiter.html - Schau mal hier.

Was Du da beschreibst, ist ganz klar eine Essstörung, die Du alleine nicht in den Griff zu bekommen scheinst. Schaue Dich um, was Ich deiner "Gleichgesinnten" antwortete und welche Möglichkeiten es Für Dich gibt, deine Kilos zu verlieren. Dein Wille ist ja schonmal da und an der Durchführung musst Du jetzt noch arbeiten. Mit Hilfe, gerne.

Ich wünsche Dir viel Glück und Alles Gute für diese Veränderung!

Alles Liebe,
Julia