Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich entjungfert ????!!

Also ich hatte vor kurzem mein erstes mal. Am Anfang hat er versucht in mir einzudringen was irgendwie nicht ging dann haben wir es einfach für ein anderes mal versuch naja, beim nächsten mal hat er es geschafft und ist in mir eingedrungen gaaaaanz voorsichtig jedes mal dringt er nur ein wenig ein und hält an ich hatte schon schmerzen aber ich glaube er hatte nicht sein ganzen penis drinne und hat auch keine grossen bewegungen in mir gemacht als er danach es raus genommen hat kam kein blut raus sondern weissen schleim was mich sehr verwirrt hat weil es wirklich mein erstes mal war und am nächsten tag kam auch noch weisen verklumpten schleim aus meine scheide was mir angst gemacht hat und die frage nun kann es sein das er trotz in mir eingedrungen ist mich nicht entjungfert hat ???? Weil da kam kein blut raus

Romina Anwort von Romina

Liebe Ratsuchende,

danke für dein Vertrauen in den Kummerkasten. So wie du dein erstes Mal beschreibst würde ich schon davon ausgehen, dass du keine Jungfrau mehr bist. Dass es beim Entjungfern immer blutet ist nur ein Mythos.
Du kannst hier mehr über das Jungfernhäutchen nachlesen: http://www.maedchen.de/artikel/alle-facts-rund-ums-jungfernhaeutchen-274446.html

Ich hoffe, ihr habt euch auch um die Verhütung gekümmert, denn "richtiger" Sex hin oder her, schwanger werden kann man auch wenn es noch nicht so ganz geklappt hat. Falls du es noch nicht getan hast, lass dich bitte von einer/m Frauenärztin/-arzt beraten!

Was die Flüssigkeit betrifft, die du beobachtet hast, gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Es könnte sich ganz einfach um einen natürlichen Ausflus handeln, also von dir selbst stammen. Denkbar wäre auch, dass es Sperma war, falls ihr kein Kondom benutzt habt und dein Freund einen Orgasmus hatte. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.
Mehr über Ausfluss kannst du hier nachlesen: http://www.maedchen.de/bildergalerien/scheide-2038864.html

Weil du geschrieben hast, dass du verwirrt warst und Angst hattest, habe ich ein bisschen das Gefühl, dass dir dein eigener Körper auch noch etwas fremd ist. Nutze doch das Internet, um dich genauer zu informieren, über deine Anatomie, wie genau der weibliche Zyklus funktioniert und welches Verhütungsmittel für dich geeignet ist. Bei weiteren theoretischen Fragen steht dir sicher auch ein/e Frauenarzt/-ärztin zur Verfügung.

Und für das praktische Kennenlernen und Ausprobieren hast du ja deinen Freund.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Entdeckungsreise, die ihr zusammen angetreten habt.

Alles Liebe

Romina