Problem von Anonym - 19 Jahre

Prostituierte

Ich möchte Prostituierte werden aber habe Angst es meine Eltern zu sagen. Was soll ich machen?
Danke schon im voraus.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo junge Dame.

Was genau verstehst Du unter "Prostitution"?


Und: darf ich Dich einmal fragen: Warum Du es so bewusst beginnen willst?!

Außer für die "Freier", denen Du mehr als "fleischgewordene Lustpuppe" bist, wirst Du niemals jemand sein, den Mann auch gerne wirklich innig küssen will?!
Huren küssen nicht!.. weiß jeder, nachdem er "Pretty Woman" gesehen hat!

Aber was ist es, was Dich genau darauf verzichten lässt?
Ein Kuss ist so zart, unschuldig und so aussagekräftig, wie ein ganzes Buch voller Liebesgedichte nicht sein kann!

Sex ist dagegen wie Fußpilz :-(
nur dass Fußpilz länger juckt, als der genialste Orgasmus :-)
.... warum ich auch niemals Dein Kunde werden kann: habe Fußpilz, der mich glücklich macht :-)



Wer hat Dich so sehr verletzt, dass Du auf diese Weise "ehrlich" werden willst?

Wirst Du mir antworten?

Bernd

p.s.: Bitte achte darauf, dass Dein E-Mail Account nicht mehr durch andere genutzt wird. Es haben uns über Deine Adresse in diesem Jahr noch einige weitere Zuschriften erreicht, die aber von Mädels mit ganz anderem Alter stammen.
In der Summe müssen wir am einzelnen Fall auch entscheiden, wo bei solchen Zuschriften (teils anonym, teils mit Namen. Einmal 11, einmal 13 und nun 19 Jahre alt)
Langeweile oder wirklicher Klärungsbedarf zu Deiner Zuschrift führt!

Das schreibe ich nun nur Dir: ich bin nun 61 Jahre alt. Meine Söhne sind erwachsen. Und wenn ich hier im Kuka etwas beantworte, habe ich ein ganz ungutes Gefühl, wenn ich im Verlauf oder nachher mitbekomme, dass ich einem fake aufgesessen bin!
Insgesamt habe ich es in meinem Leben so geregelt: jeder darf zweimal versuchen, mich zu verarschen!
Über das erste mal lache ich mit dem zusammen, dem es gelungen ist, bevor ich es 'rausbekommen habe.
Beim zweiten mal wird die "gelbe Karte" gezeigt.
Und der dritte Versuch wird mit "Nichtbeachtung" geahndet.

Du magst es nicht glauben?
Oder es geht Dir am Arsch vorbei?

Ich habe eine Liste von Menschen, die machen können, was sie wollen: mich werden diese Menschen nicht mehr jucken!

Wenn Du etwas zu klären hast, schreibe bitte über unsere Mailadresse, die im Impressum genannt ist!
Da wo Sarah genannt ist. Aber Dich wird die Antwort von einem anderen Teammitglied treffen.
Ich denke nicht, dass die Erklärung veröffentlicht gehört?

Irgend etwas sagt mir gerade noch, dass ich wissen will, was Dich wirklich berührt!
Weswegen dir langweilig ist?
Wem Du wirklich (welche?) Fragen stellen willst?

weißt Du, was mich als Vater bei meinen Buben immer wirklich müde und traurig macht?

Ich weiß, dass sie wirkliche Fragen und Probleme haben!
Aber sie nerven mich und sich selber mit "Scheingefechten".
Und am Ende weiß niemand mehr, was wirklich wichtig ist.
War die "Hure" für Dich ein "Schrei nach Aufmerksamkeit"?

Dann lass es uns abkürzen (soviel Zeit habe ich nicht mehr, alle Umwege mit Dir zu gehen!).

Schreibe, wenn wir Dir helfen können, über das, was Dich wirklich umtreibt
Und wenn es Langeweile ist, nenn auch das beim Namen!
Du glaubst nicht, wie viele Menschen gerade damit nicht zurecht kommen :-)