Problem von Anonym - 16 Jahre

Blutung nach jeder Selbstbefriedigung und jedem Sex

Hey Leute, also.. Ich habe ein scheiß Problem. Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin (bin lesbisch).. Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes mal. Beim ersten mal mit ihr hat nichts geblutet, ab dem zweiten mal, hat es jedesmal geblutet.. Mal mehr mal weniger. Sie ist sehr vorsichtig, und verletzt mich auch nicht, ihre Nägel sind kurz und tun nicht weh. Seitdem 2 sex hatte ich das jedes mal und auch wenn ich mich Selbstbefriedige blute ich ein wenig.
Meine Freundin stört es null, sie macht auch weiter und leckt mich auch, aber es nervt mich das ich immer blute. Möcht gerne wissen wieso.. Ach und falls es noch wichtig ist, wir haben nur sie Finger benutzt. Beim zweiten Mal hatte ich auch das Gefühl entjungfert worden zu sein, es brannte ein wenig und hat sehr stark geblutet. So stark war es bis jetzt nicht mehr aber es blutet trotzdem... Für Schnelle antworten wäre ich super dankbar..

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast! :)

Blutungen nach dem Sex/der Selbstbefriedigung können viele Ursachen haben. Lies Dir bitte unsere Soforthilfe durch, die wir zu diesem Thema erstellt haben.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/20/Blutungen-nach-dem-Sex.html

Du liest, das Wir da keine Hilfe geben können und Es dort Fachliche Hilfe braucht. Wenn Deine Blutungen nicht mit deiner Periode zusammenhängen können, dann wende Dich bitte an einen Arzt um Die Ursache abzuklären. So, das Du mit Hilfe des Frauenarztes eine Möglichkeit finden kannst, diese Ursache loszuwerden. Das wünsche Ich dir sehr.

Wir sind da nicht Die Richtigen Ansprechpartner für deine Situation. Sprich darüber und lasse Dich gegebenenfalls untersuchen und Behandeln.

Alles Liebe und Gute für Dich,

Julia