Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn .-. aber ich weiß nicht ob er mich liebt

Hi Kummerkastenteam,
Ich habe jemanden im Bus kennengelernt...
Ich habe angefangen ihn zu mögen <3 aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt .-.
Er war eine Woche nicht da und ich sehe ihn nur im Bus und wir haben zweimal geredet...
Er hat mich gefragt wie ich heiße aber ich wollte es nicht sagen also hat er mich gefragt wie alt ich bin und ich bin ja 13 ... ein paar Tage später nach dem Skikurs hab ich ihn gefragt ob er wissen möchte wie ich heiße er hat so gefragt wieso ich dann so nur so und dann hab ich es im halt gesagt dann habe ich ihn auch gefragt wie er heißt und wie alt er ist er ist 2 Jahre älter als ich ._. und seinen Namen habe ich vergessen :( weil er einfach so schwer auszusprechen war :( .... Heute als ich zur Bushaltestelle gelaufen bin war er da mit seinen Kumpeln und einem Mädchen :I Ich weiß nicht ob er jetzt mit ihr zusammen ist weil er war 1 Woche weg und dann kam er wieder und dann 2 Wochen später war sie da :( Und jetzt weiß ich nicht ob es seine Freundin ist oder vielleicht auch nur eine Austauschschülerin ist :( Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich trau mich bestimmt nicht noch mal ihn anzusprechen schon gar nicht wenn seine Kumpels da sind :I

.-.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende :)

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Ich kann dir leider nicht dabei helfen, herauszufinden, ob Er dich auch mag, denn das kannst Du nur selbst herausfinden. Da muss man selbst auf Lösungssuche gehen, wenn man diese Frage im Kopf hat. Das Mädchen kann auch jedes andere Mädchen gewesen sein. Seine Schwester, eine Mitschülerin, Die Schwester oder Freunde seine anderen Freunde die um Ihn rumstanden. Und Und Und Da gibt Es ganz viele Möglichkeiten. Du hast Dich bisher schon getraut ihm anzusprechen, nachdem Du seinen Versuch abgewehrt hast. Nun könntest Du erneut versuchen Ihn anzusprechen.

Er kann 1 Woche weg gewesen sein, weil Er vielleicht einfach krank war, oder nicht gleiche Unterrichtszeiten mit Dir hatte. Vielleicht hatte Er Termine oder was auch immer. Das hat keine Bedeutung.

Sein Name ist schwer auszusprechen? Dann sag Ihm das doch, wenn Dir kein Thema einfällt, worüber Du ihn ansprechen könntest. Frag ihn einfach nochmal, ob Er dir sagen kann, wie man seinen Namen ausspricht. Wie Er den Skikurs fand, wo Ihr wart. Ob Er Geschwister hat. Ob er Dir was von der Schule erklären kann (Da er 2 Jahre älter ist). Du kannst fragen, was Dich interessiert. Such Dir einfach selbst was Aus. Und dann kommst Du schon mit Ihm ins Gespräch und kannst schauen, wie Es weitergeht.

Schau gerne mal hier vorbei:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich hoffe, das Kann Dir ein bisschen helfen. Wenn Du Ihn ansprichst und nichts aus euch werden kann, könntest Du trotzdem einen guten Freund gewinnen, wenn Auch vielleicht keine Beziehung. Aber das liegt an Ihm.

Julia