Problem von Anonym - 15 Jahre

Stechen in der Scheide 2

Hi ich hab euch schon mal geschrieben uund auch eine antwort bekommen aber ich wollte nur mal wissen was so ein gewächs ist und ob das so was wie ein tumor ist das auch bösartig werden kann es kann nähmlich sein dass ich etwas übertrieben hab also ich hatte das stechen erst dreimal oder so auch nur kurz und ich hab meine tage noch ncht so lang aber könnte es nicht sein das bei mir da einfach sich etwas ausweitet oder anreift? ich hatte das stechen jetzt schon seit ca. 8 wochen nicht mehr sollte ich trotzdem zum faruenarzt gehen weil irgenwie trau ich mich nicht auch dies meiner mutter zu sagen sie hat aber das mit dem anreifen gesagt aber sie kannte so was au nich schon mal danke hdl anna

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir wirklich raten zu einem Frauenarzt zu gehen, auch wenn du noch ein bissle Angst hast. Nehme dir doch eine Freundin zur Unterstützung mit.
Es ist doch immer besser vorzusorgen und ich denke das es auch nichts schlimmes ist.
Manchmal hat man doch auch so ein Stechen, wenn man gerade seine Tage hat.
Also trau dich und gehe zum Arzt!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/31132/Stechen-in-der-scheide.html