Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Sperma an Gegegenständen?

Hallo :)
Kann es sein, dass wenn zum Beispiel an Möbeln oder an anderen Wohngegenständen Sperma war und ich es nicht merke und mich selbstbefriedige ich dann schwnager werden kann? Spürt man es wenn man in Sperma fast?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Sperma hat keine Ewige Haltbarkeit. An der Luft sterben die Spermien recht schnell ab. Zudem muss das Sperma um Schwanger zu werden direkt in dich eingeführt werden. Nur dadurch das Du dich im selben Raum befriedigst passiert nichts. Sperma kann nicht springen :-)
Wenn Du in Sperma fasst ist dies so klebrig, das Du Dir dann ganz sicher die Hände waschen wirst. Zudem wird kein Mann sein Sperma "verteilen" Schwanger wirst Du nicht durch das Berühren von Sperma. Der Hautkontakt hat da keinen Einfluss drauf.

Liebe Grüße,
Julia