Problem von Mikulaura01 - 13 Jahre

Was ist falsch mit mir?

Ich habe in meiner Vergangenheit einen großen Fehler begangen und habe mich (für mich delbst) tt verändert. Niemand merkt es ich aber umso mehr, ich bin extrem Aufmerksamkeitssüchtig, sehe keinen Sinn mehr in allem was ich mache und bin depressiv. Ich ritze mich zwar nicht so stark bis das Blut kommt und mir wird auch sofort über und trotzdem immer wieder will ich mich töten... traue es mich aber doch nicht. Ich würde ja was ändern aber weiß nicht einmal was mein Problem ist.... mein Gehirn ist wie ein Irrgarten... ich kann nicht mehr

Bernd Anwort von Bernd

Hmmm :-(

Weißt Du, Kleines.

Da fragt sich gerade ein Opa, was Du in Deiner Vergangenheit für einen großen Fehler gemacht haben kannst?

Mit 13 Jahren hast Du noch keine "Vergangenheit"! Dir gehört die Zukunft!

Magst Du mehr von Dir erzählen? Es würde mich freuen!

Alles Liebe

Bernd