Problem von Selin - 11 Jahre

Sex ?

Hallo ! Es klingt unglaubwürdig ist aber ernst !
Ich bin 11 mein Freund 13 und und wir gehen
nach der Schule immer zu ihm (unsere Eltern arbeiten).
Gestern lagen wir auf der Caoch und knutschten ,
dann setzte er sich über meine Scheide und ich bat
ihn runter zu gehen . Als ich ihn fragte was das sollte
sagte er ob ich nicht auch mehr will als küsschen .
Was soll das heißen ?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Selin,

Vielen Dank, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Anscheinend scheint dein Freund in eurer Beziehung schon etwas weiter zu sein, als Du. Nun möchte er nächste Schritte gehen.

Ihr seit noch sehr jung und Du solltest nichts mit Dir machen lassen, was Du nicht auch möchtest!
Das musst Du Ihm auch so klar sagen, das Du noch nicht zu mehr mit Ihm bereit bist.
Wenn Er dies nicht akzeptieren kann, dann ist Er auch nicht der Richtige für Dich.

Ich hoffe, das Du deine Meinung mitteilen kannst und diese respektiert wird.

Ganz wichtig ist jedoch auch die Nutzung von Kondomen. Die Verhütung dürft ihr nicht vergessen!!!

http://www.verhuetung.info/barrieremethoden/kondom/

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia