Problem von Dana - 13 Jahre

Ich bin in meinen Lehrer verliebt

Hallo,
Ich bin seid ca. 4 Monaten in meinen Physiklehrer verliebt. Er ist echt nett und ich finde ihn auch total hübsch & süß. Nur leider hab ich das Gefühl, dass er mich nicht mal kennt. Ich weiss leider nicht wie alt er ist aber ca. 31 oder so... Ich verstehe Physik leider nicht so gut und frag ihn dann auch immer, aber mein Problem ist das immer wenn er da ist, ich kein Wort raus bekomme und ihn nur anlächle & ihm nicht zuhöre. Immer wenn er direkt vor mir war, klopft mein Herz immer schneller und ich kann kaum noch atmen. Ich hasse dieses Gefühl. Ich wurde ihm so gerne sagen, was ich für ihn fühle, aber ich kann es nicht. Ich bin ein extrem schüchterner Mensch. Ich hab so viele Briefe an ihn geschrieben aber ihm nie gezeigt.
Könnt ihr mir bitte helfen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Dana :)

Es freut mich, das Du dich an uns gewandt hast mit deinem Problem!

Zu diesem Thema haben wir bereits eine Soforthilfe erstellt, da dieses Problem wirklich sehr oft vorkommt.
Bitte lese dir diese Durch um Hilfe zu bekommen.

Es kann eine Richtlinie sein und Klarheit bringen, aber wird nicht direkt dazu führen, das Deine Liebe zu Ihm aufhört.

Mache dir bewusst, das Diese Liebe keine Chance hat, da du Schutzbefohlene deines Lehrers bist und keine Beziehung stattfinden darf. Ist es vielleicht mehr eine Bewunderung dieses Erwachsenen Mannes, als wie wirklich tiefgehende Liebe? Ist es vielleicht eher eine Schwärmerei für Ihn? Du wirst es heraus finden müssen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Entdeckungsreise, dich selbst besser zu verstehen.
Dann hört auch Bald das Herzklopfen in seiner Gegenwart auf. Es gibt viele gleichaltrige tolle Jungen.

Hier die Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/41/Verliebt-in-einen-Lehrer.html

Lieben Gruß an Dich,
Julia