Problem von Anonym - 18 Jahre

Belogen und betrogen

also, ich habe am samstag erfahren,dass mein freund mich vor einem halben jahr betrogen hat und dass das mädchen schwanger ist!er hat mir dann gestanden,dass er was mit diesem mädchen hatte, aber er sagt, er habe nciht mit ihr geschlafen!ich glaube ihm das nicht und wenn nach der geburt ein vaterschaftstest gemacht wird, werde ich ja erfahren, ob es stimmt. ich möchte es jedoch nocheinmal mit ihm versuchen und kann deswegen nicht drei monate warten!wie kriege ich die wahrheit aus ihm raus?ich glaube, dass er ein notorischer lügner ist und dass die sache wohl nicht leichter macht!ich weiß aber auch,dass er mich aufrichtig liebt und es ihm leid tut, vor allem,weil er mir nicht weh tun wollte..was mach ich jetzt?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du möchtest es also noch einmal mit deinem Freund versuchen, auch wenn du der Meinung bist, dass er ein notorischer Lügner ist? Das würde ich mir an deiner Stelle wirklich noch einmal überlegen.
Denn, wenn du es wirklich noch einmal mit ihm probieren möchtest, dann solltet du ihm auch wieder vertrauen können und ich denke dazu bist du jetzt noch nicht bereit.
Du glaubst ihm nicht, dass er nicht mit ihr geschlafen hat, also wirst du es ihm vermutlich jeden Tag an den Kopf werfen oder versuchen die Wahrheit rauszubekommen.
Das macht eure Beziehung auf Dauer auch kaputt.

Ich würde vorschlagen, dass ihr jetzt noch die drei Monate wartet und dann seht wie es weitergehen soll.
Drei Monate mögen dir vielleicht lang vorkommen, aber es hat jetzt keinen Sinn wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen, wenn du ihm nicht vertrauen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße