Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

Hallo!

Seit jahren finde ich einen jungen sehr interessant, den ich aber nur vom sehen kenne und immer geflirtet habe. ich hab ein bißchen recherchiert und seine nummer rausgefunden, hab allen mut zusammen genommen und ihm geschrieben und er wusste nach 2 sms auch wer ich bin. ein paar tage später hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. wir haben uns dann getroffen, stundenlang unterhalten und wir hatten in dieser nacht auch intimeren kontakt, hab aber nicht mit ihm geschlafen.er ist bis zum nächsten mittag geblieben und hat auch extra seine vorlesung geschwänzt. die nacht war unheimlich schön mit ihm, sehr innig und zärtlich. wir haben die ganze zeit arm in arm da gelegen, miteinander gelacht, stundenlang geknutscht, einfach blendend verstanden. noch in der nacht hat er mich gefragt, was ich am darauffolgenden abend vorhabe und dass ich ihn doch mal besuchen könnte. er war so lieb, auch noch als es h*** wurde, das ist ja nicht immer bei jungs der fall, mit denen man was hat, viele versuchen nach so einer nacht so schnell wie möglich zu verschwinden. aber er ist geblieben bis ich zur arbeit mußte. er schien mir sehr glücklich in meiner gegenwart zu sein, oder ich hab mir das zumindest eingebildet. er war sehr anhänglich, hat mich kaum losgelassen. und immer wieder geküsst, er hat am nächsten tag gesagt, so viel geküsst hab ich schon lange nicht mehr und das es sich gelohnt hat die vorlesung für mich zu schwänzen. wir sind dann aufgestanden, er hat mir noch seine adresse aufgeschrieben und wir haben uns nochmal geküsst. später am abend bekam ich ne sms von ihm, dass er die verabredung verschieben muss, weil er noch viel für die uni machen muss, ich hab gefragt wann wir uns wieder sehen, er hat geschrieben, vielleicht heute oder erst am sonntag wieder. tja heute hat er nicht geschrieben und ich ahne schlimmes , dass er sich auch am so. nicht meldet. ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn er sich nicht mehr meldet. ich zweifel wirklich an meiner menschenkenntnis, bis gestern hab ich mir seiner noch so sicher gefühlt und jetzt denke ich, der hat mich verarscht. ich bin total verknallt, weiß überhaupt nicht mehr wo mir der kopf steht, hab keinen hunger, kann mich nicht mehr konzentrieren und überall riech ich ihn. so erwischt hat es mich noch nie in meinem leben, was soll ich machen, soll ich ihn dann zur rede stellen?könnt ihr mir einen rat geben, wie ich mich dann verhalten soll, er bedeutet mir nach der kurzen zeit so viel, dass ich ihn nicht abhaken kann...

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
dich hat es total erwischt und er lässt dich zappeln. Ziemlich unfair, oder? So wie du die Situation beschrieben hast, würde ich schon sagen, dass du ihm nicht egal bist und dass ihm auch etwas an dir liegt. Warum er sich plötzlich nicht mehr meldet kann ich dir aber auch nicht sagen. Vielleicht hat er ja wirklich Stress in der Uni (obwohl das eine ziemlich lasche Ausrede ist) oder ihm wurde die Sache jetzt doch zu eng mit euch. Es könnte theoretisch sein, dass er sich zu etwas hinreißen ließ, was er jetzt bereut und nun versucht er Zeit zu schinden und hofft, dass sich das Ganze irgendwann im Sand verläuft. Oder er kann sich wirklich mehr mit dir vorstellen und möchte die Sache langsam angehen lassen. Das sind alles nur Vermutungen, wenn du Gewissheit willst, solltest du versuchen, ihn zu einer Antwort zu zwingen. Sag ihm, dass du wissen willst, woran du bei ihm bist. Wenn du ihn so direkt konfrontierst wird er dir auch nicht ausweichen können.
Liebe Grüsse und viel Glück!