Problem von Tabäumel - 19 Jahre

Danke Dana

Hallo liebes Team, Hallo Dana,
ich möchte mich erst Mal bei dir bedanken, dass du mir geantwortet hast, dass hat mir sehr geholfen!
Ich habe den Kontakt zu meiner besten Freundin weitgehens abgebrochen, dass ist vielleicht nicht das, was mir geraten worden ist, aber irgendwie fühle ich mich besser sie zu schonen.
Meine Eltern schweigen mich nicht mehr an, sie fangen an mit mir über ihre Sorgen zu reden. Wir können gemeinsam weinen und zu Hause bin ich insgesamt sehr zufrieden mit allem.
Körperlich geht es mir leider schlechter, ich bin meistens müde. Das bedeutet ich verbringe meine Zeit mit schlafen. Trotzdem sagt mein Arzt, dass ich ungewöhnlich fit bin und das macht mir Hoffnung.
Ich weiß, dass es bald zu Ende sein kann, darum lebe ich jeden Tag. Natürlich habe ich auch riesige Angst, aber wer hätte die nicht?
Es sind genügend Leute für mich da. Sogar mein Ex-Freund hat sich bei mir gemeldet. Anfangs habe ich ihn abgewiesen, weil ich mich aufgegeben hatte, aber er hat mich nie aufgegeben und ich habe ihm alles erzählt. Er hat geweint... vor mir, dass er hat noch nie gemacht. Jetzt kommt er oft vorbei und sieht nach mir und ich glaube das wir irgendwie wieder zusammen sind. Wir lachen und obwohl ich alles verliere , bin ich glücklich.
Ich bin nicht alleine und ich musste mich erst in einem Loch verstecken, um das zu merken.
Vielen Dank für alles,
Tabäumel

Dana Anwort von Dana

Liebes Tabäumel!

Schön, dass dir meine Worte helfen konnten, auch wenn es in solch einer Situation kaum möglich ist, effektiv zu helfen, es sei denn, man winkt mit einem Spenderorgan und einem Chirurgenteam.

Ich wünsche dir trotzdem von Herzen, dass das Steuer noch herum gerissen werden kann und verbleibe mit den herzlichsten Wünschen an dich!

Dana