Problem von Fabienné - 16 Jahre

Drogenhandel

Hallo ich bin fabienné und habe ein Problem. ....
Ich bin ein Läufer ( eine Person die für einen Drogen "Boss" die drecks Arbeit macht) und wurde gestern fast im (Name des Parks von Jazz entfernt) erwischt und habe jetzt angst da vor das ich geschnappt werde von den cops und ich habe ja schon ein BTM stempeln und wenn ich jz erwischt werde lande ich im Knast . Aber ich kann den Job auch nicht hin schmeißen ich verdiene bei ihm sehr gut und kaufe von meinen Geld meinen Eltern was weil wir nicht viel verdienen wir kriegen nur Harz IV und das reicht vorne und hinten nicht ......
Wass soll ich machen ? ......
MFG
Fabienné

Jazz Anwort von Jazz

Hallo Fabienné,
schön das du dich an uns wendest.
Wir hier bei Kuka geben hier keine rechtlichen Beratung, doch ich glaube, dir ist es wohl selber schon klar, auf was für ein dünnes Eis du dich begibst.
Du hast geschrieben :
" Aber ich kann den Job auch nicht hin schmeißen ich verdiene bei ihm sehr gut und kaufe von meinen Geld meinen Eltern was weil wir nicht viel verdienen wir kriegen nur Harz IV und das reicht vorne und hinten nicht ...... "
Eine Gegenfrage von mir.
Warum?
Natürlich kannst du das lassen und wenn du arbeiten willst, dir einen" legalen" Job suchen.
Natürlich verdient man da weniger und man muss mehr arbeiten aber man hat auch eine Zukunft.
Wie würde wohl deine Zukunft aussehen wenn du jetzt weiter machen würdest?
Willst du ein Leben lang sowas machen oder vielleicht doch eher nach dem Schulabschluss eine Ausbildung machen und dein Leben legal verbringen?
Es gibt keinen Weg schnell viel Geld zu machen. Nur wenn man sich legal hocharbeitet.
Alle anderen die meinen sie sind schlauer als die "Cops" werden es schon merken, dass sie nicht schlauer sind.
Es ist ja schön das du deine Eltern unterstützen willst, nur so hilfst du auf lange Sicht niemanden.

Also liebe Fabienné, bleib sauber und suche dir was richtiges zu arbeiten wenn du helfen willst.

LG Jazz