Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so hässlich

Hey <3
Mein Problem ist einfach das ich mich hässlich fühle. Fangen wir mal im Gesicht an: Ich habe sehr kleine, grau blaue Augen,dicke Wangen,ein breite Nase (das geht noch),kurze Wimpern und schlimme Pickel.Über meine Haare möchte ich garnicht erst sprechen.... Sie sind asch-blond und irgendwie haben sie so eine Struktur das sie immer strubbelig aussehen ._. Meine Figur ist okay nur das meine Beine sehr dick sind. Eigentlich hab ich Normalgewicht,nur irgendwie sehen meine Beine ziemlich grenzwetig aus. Style hab ich wie ich finde auch nicht. Freunde und Familie sagen zwar das ich hübsch bin aber die müssen das ja sagen,oder? Ich weiß einfach nicht, ich stoße immer wieder auf Ablehnung....Immer wenn ich mit einem jungen schreibe, mag er mich so lange bis er mich zum ersten Mal in echt sieht.Dannach antworten sie nicht mehr und schreiben tun sie auch nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Ich bin leider so hässlich .....
Und Schönheit liegt nicht im Auge des petrachters,es gibt ein Ideal Bild und wer das nicht einhält ist für die meisten eben nicht schön .... Ich finde es nur gemein das sie mir nichtmal ne Chance geben,ich finde das der Charakter wichtiger ist.
Bruder zählt ja in der heutigen Gesellschaft nix mehr.....

Jazz Anwort von Jazz

Hallo liebe Anonyme,
schön, dass du dich an uns wendest und dich mir anvertraust,

Zu deiner Aussage: " Ich bin leider so hässlich ..... Und Schönheit liegt nicht im Auge des petrachters "

Da kann ich nur sagen: Nö ;)
Ich hatte vor kurzem ein Schreiben mit einem netten jungen Herren der auch so gedacht hat wie du.
Ich verlinke dir dieses Schreiben, mit meiner Antwort auch mal hier dazu.

http://mein-kummerkasten.de/324336/suizidgedanken-wegen-aussehen.html

Ich habe Ben dazu auch widersprochen und meine Meinung dazu gesagt.

Du schreibst: " Fangen wir mal im Gesicht an: Ich habe sehr kleine, grau blaue Augen,dicke Wangen,ein breite Nase (das geht noch),kurze Wimpern und schlimme Pickel.Über meine Haare möchte ich garnicht erst sprechen.... Sie sind asch-blond und irgendwie haben sie so eine Struktur das sie immer strubbelig aussehen "
Ich finde graublaue Augen schön :), es ist seltener und der Blick wirkt dadurch intensiver.
Pickel, Wangen usw. das sind alles Sachen die sich noch bei dir Entwickeln werden. Du bist in der Pubertät und da entwickelt sich erst noch alles weiter und kann sich noch verändern.
Klar, das Pickel nicht so toll sind, gehört aber leider zum erwachsen werden dazu.
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.familie.de/gesundheit/akne-pubertaet-568183.html

Für widerspenstige Haare, gibt es den Friseur.
Warst du schon mal bei einem Friseur?
Sie können einen super beraten und Tipps geben was man machen kann, damit die Haare besser sitzen und wie man sie pflegt.

Deine Aussagen: "Freunde und Familie sagen zwar das ich hübsch bin aber die müssen das ja sagen, oder?"
Wie kommst du darauf, dass sie das müssen? Wenn es wirklich so schlimm wäre wie du denkst, hätten sie dir das auch gesagt und dir versucht Tipps zu geben, an wenn du dich wenden kannst.

Jetzt zu deinem Hauptanliegen : ich denke das ist das, warum du glaubst hässlich zu sein:
"Immer wenn ich mit einem jungen schreibe, mag er mich so lange bis er mich zum ersten Mal in echt sieht. Danach antworten sie nicht mehr und schreiben tun sie auch nicht.
Das macht dich verrückt, weil du nicht weißt warum sie dir nicht mehr antworten.
Du gehst jetzt mal davon aus, dass es das Aussehen sein kann.
Was es aber wirklich ist, weißt du nicht.
Hast du sie noch einmal angeschrieben und nochmal nett nachgefragt, was sie jetzt an dir gestört haben?

Wenn ihr euch geschrieben habt, haben sie schon vorher einmal ein Bild von dir gesehen bevor sie sich mit dir treffen?
Und wenn ja, waren die Bilder von dir auch genauso wie du wirklich bist?
Also nicht überarbeitet?

Wenn du willst kannst du mir Antworten und die Fragen beantworten.
Einfach in den Problem-Titel: An Jazz vornedran schreiben, dann kann ich dir auch antworten :)
Ich hoffe ich konnte dir bis hierhin schon einmal ein bisschen helfen.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/34/Selbstzweifel.html
Alles liebe
Jazz