Problem von Julia - 13 Jahre

Mein Freund weiss nicht, was er will

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil er seine EX immer noch liebt. Aber sie ihn nicht. Und er braucht schon so lange, um sich zu überlegen, ob er endgültig schluss mit mir machen soll oder nicht. Als wir noch zusammen waren, ist 4 Monate nichts passiert, er hatte keine Zeit und hat so gut wie nie mit mir gesprochen. Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber er hat nur gesagt, dass er mich zwar liebt, aber nicht so wie seine EX. Und seine Ex ist meine Freundin. Was soll ich tun, um ihn zurück zu bekommen? Ich kann ihn einfach nich aus meinen Kopf kriegen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Dieser Junge, der eigenlich mit Dir zusammen ist, hat 4 Monate lang keine Zeit für Dich übrig und redet kaum mit Dir? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da eine Beziehung wirklich eine große Chance hat.

An Deiner Stelle würde ich ihm sozusagen die Pistole auf die Brust setzen. Nach 4 Monaten sollte er sich schon im Klaren sein, was er möchte.

Natürlich kann es sein, dass seine Antwort für Dich nicht so ausfällt, wie Du sie gerne hättest. Aber immerhin weißt Du dann, woran Du bist. Nichts ist doch schlimmer als quälende Unwissenheit.

Alles Gute!