Problem von Sabrina - 19 Jahre

Hab ich Chancen?

Hi erst mal!!
Also mein Problem ist, ich habe jemanden kennengelernt vor ca 2 Jahren. Damals war er schon verheiratet, ich weiß allerdings nicht, wielange er es schon ist. Nun man sieht und hört oft, dass sich schon Männer von ihren Frauen getrennt haben, wegen einer anderen, auch in Ehen. Kann es sein, dass ich doch ne Chance habe?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Sicher sind andere Frauen bzw. Männer oft der Trennungsgrund in einer Ehe. Aber möchtest Du das wirklich provozieren? Meiner Meinung nach sollte man sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen und erst recht nicht versuchen, sie auseinander zu bringen. Das bringt am Ende nichts anderes als viel Traurigkeit und böses Blut.

Er hat sich für eine andere Frau entschieden und sie geheiratet. Das solltest Du versuchen, zu akzeptiern.

Alles Gute!