Problem von Sina - 12 Jahre

Ich weine deswegen ...

Hallo ,
Mein Vater meine Schwester und ich haben Urlaub in Bayern auf dem Herrlehof Urlaub gemacht . Die Besitzerin des Hofes hat mir reituntericht angeboten da ich schon 8 Jahre reite . Das Pferd das ich geritten bin heißt Cola wir beide waren so ein gutes Team ich vermisse sie sosehr ich weine jeden Abend . Der Hof ist 6 Stunden von uns entfernt Ich kann also nicht mal eben hinfahren um sie zu besuchen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Lg sina

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sina,

als Reiterin bist Du sowohl Partner als auch "Chef´", soweit es Dich und dein Pferd betrifft.
Wie sich der Rest von Deiner Frage gestaltet, hast Du selbst genau erkannt
6 Stunden Fahrt zu "Cola"

Was ich in Deiner Frage nicht ganz verstehe:

Willst Du, dass Deine Eltern öfter mit Dir zu "Cola" fahren?
Dass ihr alle in die Nähe zieht?
Oder dass Deine Eltern Dir "Cola" kaufen?

Wo genau könnten wir Dir helfen?

Alles Liebe

Bernd