Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo liebes Kummer-Kasten Team
Ich befriedige mich regelmäßig selbst, z.B. mit den Finern oder längliche Gegenstände. Allerdings komme ich nie zum Orgasmus und gebe es dann auf. Wie kriege ich es hin, einen Orgasmus zu bekommen?
P.S. Ich schaue dabei auch Pornos.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kleines,

die entscheidende Frage fehlt was erwartest Du eigentlich von einem Orgasmus? Was denkst Du, dass Du da fühlen wirst?

Es gibt da einen (blöden) Witz: was ist noch besser als ein Orgasmus?

Fußpilz: der juckt länger!

Lass Dir Zeit, Kleines!

Vielleicht wirst Du dann irgendwann einmal den Unterschied zwischen einem Orgasmus und einem "Höhepunkt" erleben?

Vielleicht sogar den "Höhepunkt" zuerst?

Den Unterschied zwischen "Sex" und Liebe!

Alles Liebe

Bernd