Problem von Nina - 14 Jahre

Vergewaltigung oder keine ?

also ich bin nina und 14 jahre alt...
und ja ich kann mir vorstellen das ihr euch jetzt denkt... was weiß so ein kleines mädchen schon vom leben aber auch ich musste viel scheiße erleben.. aber ich möchte euch nur ein problem nennen was grade ziemlich aktuell bei mir ist
ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ich liebe jetzt seit anfang des jahres einen jungen.. ich werde ihn jetzt einfach p....... nennen heißt aber nicht das er so heißt ! wir haben uns in der eishalle kennen gelernt und ich weiß und wusste schon von anfang an das er viele mädchen am start hat und auch viel mit ihnen unternimmt. auch viel intimes. trotzdem liebe ich ihn. karneval haben wir uns zufällig getroffen und ich bin mit meiner freundin in seiner gruppe geblieben... er war so besoffen das wir ihn zu meiner freundin tragen mussten wärend seine "freunde" weggerannt sind weil die angst vor der polizei hatten. er hat mir ganze zeit gesagt das er mich liebt und wollte mich immer küssen und habe ganze zeit gesagt wir klären das wenn du nüchtern bist. ich war ziemlich skeptisch weil ich ja weiß das er mehrere am start hatte aber er war ja besoffen und meistens sagt man in diesem zustand die warheit... paarmal hat er mich auch geküsst aber wenn dann nie lange. 2 tage später haben wir uns getroffen. er hat mich von der schule abgeholt und sind zu mir. da hat er auch wieder gesagt das er mich liebt und dann haben wir uns auch ganze zeit geküsst usw...

er wollte auch immer mehr und habe auch nein gesagt und iwann hat er es dann auch sein gelassen. er hat so getan als wären wir jetzt zusammen. auch ein tag danach hat er mich von der schule abgeholt und hat so getan. iwann meinte er das er noch jemand anderen liebt und das er deswegen keine beziehung führen könne. hat mir dann auch ein paar lügen unter die schuhe geschoben wo ich nicht weiß ob er sich das ausdacht oder sein bester freund es wirklich gesagt hat. zwei monate später hatten wir wieder kontakt und er hat mir erzähl das er iwas bezahlen müsse und kein geld hätte und dann hab ich ihn in einer woche insgesamt 100 euro gegeben... danach hatten wir wieder nicht wirklich kontakt.. haben sonst immer nur gestritten und was weiß ich.. dann vor weniger als 2 wochen hat er mich angerufen und meinte das er mit mir reden muss.. kann auch eine freundin mitbringen. dann waren wir so paar stunden unterwegs und dann bin ich mit ihm alleine zu ihm gegangen. er meinte wieder das er mich liebt und das ich seine prinzessin sei usw.. der wollte allerdings immer mehr und mehr.. hab nein gesagt aber hat es trotzdem getan.

heißt ich bin keine jungfrau mehr. am nächsten tag hatte ich therapie und hab es ihr erzähl und sie meinte es war eine vergewaltigung obwohl ich das nicht so sehe ! er hat mir nicht weh getan oder sowas ähnliches und das problem ist meine ganze familie weiß es und ich darf keinen kontakt mehr mit ihn haben. aber jetzt wo ich weiß das er mich liebt ist es so schwer ! er
meldet sich jeden tag, ruft jeden tag an und fragt wie es mir geht ich sage gut aber er weiß das es mir schlecht geht. hab ihn auch mal angemault und habe gesagt das er mich ja eh nicht lieben würde aber dazu meinte er..

ich liebe dich aber ok und ich weiß wenn er mich nicht lieben würde, wäre er ganz anders drauf und den würde das alles nicht interessieren... aber ich liebe ihn immer noch und will mich mit ihm treffen, will kontakt mit ihm haben aber darf nicht weil alle denken das es eine vergewaltigung war nur weil ich es nicht wollte.. die einzige die es versteht ist meine oma aber die kann mir nicht helfen.. was soll ich bloß machen ?!

ich habe auch noch andere probleme wo ich gerne mit jemanden drüber sprechen würde :/ würde mich über eine antwort sehr freuen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Nina,

Den Namen Deines "p....... ersönlichen Freundes" habe ich mal unkenntlich gemacht.

Deine Story liest sich wie ein Roman.

Deine Frage kannst eigentlich nur Du selbst beantworten!

Alles über das Thema "Vergewaltigung" kannst Du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Meine Frage ist: weshalb bist Du in Therapie?

Es gibt da in Deiner Geschichte recht viele Dinge, die ich niemals mit einer 14-jährigen in Zusammenhang bringen würde.

Erkläre es mir!

Alles Liebe

Bernd