Problem von smy - 19 Jahre

ich bin unglücklich verliebt

Also ich habe einen Jungen kennengelernt.. wir haben uns anfangs gut verstanden.. waren auch auf eine Beziehung aus... und dann drei Wochen später meinte er dass er mich nicht liebt, keine Gefühle hat.. obwohl er es vorher noch hatte.. dann hatten wir Streit er hat mich blockiert und aufeinmal hat er mich entblockiert und fragt nach ob es mir gut geht... ich kann einfach nicht ohne ihn... ich habe mich in seiner Art verliert.. ich weine echt jeden Abend wenn ich alleine bin... Tränen fließen mir die Wangen runter... und trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll.. um ihn zu vergessen ich will ihn aber eigentlich gar nicht vergessen...

Chaleen Anwort von Chaleen

Liebe Smy,

Probleme, die den selben Titel tragen wie deines, haben wir schon sehr oft beantwortet.
Ich würde dir raten mal in unserem Archiv nach "Unglücklich verliebt" nachzusehen, bestimmt findest du dort einige hilfreiche Antworten, die auch auf dich zutreffen!

Liebe Grüße,
Chaleen