Problem von anonym - 19 Jahre

Bauchkribbeln nur teilweise da

Also ich Bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen und seit dem ist das bauchkribbeln weg und das nicht zum ersten mal jetzt sondern schon das zweite mal schon dass letzte mal haben wir uns 4 tage nicht gesehen dann war das kribbeln wieder da und jetzt spürt er es nur ein ord. zweimal beim küssen
ich weiß nicht mehr weiter bin überfordert bitte helfen sie mir und geben sie mir Tipps...:/
lg anonym

Chaleen Anwort von Chaleen

Liebe Anonyme,

Dass das anfängliche Bauchkribbeln in einer Beziehung mit der Zeit vergeht ist ganz normal.
Die ersten paar Monate ist noch alles sehr frisch und aufregend, aber je länger man mit einer Person zusammen ist, desto alltäglicher wird die Beziehung und das anfängliche Verliebtsein lässt nach. Das heißt nicht, dass du ihn nun weniger liebst als am Anfang, sondern einfach, dass die Beziehung mittlerweile zum Alltag dazu gehört. Das ist eigentlich in ziemlich jeder Beziehung der Fall. Ich kenne jedenfalls niemanden der nach vielen Jahren Beziehung noch das selbe Kribbeln empfindet als am Anfang!

Mach dir also keine Sorgen um das Verschwinden des Kribbeln, das ist völlig normal!

Liebe Grüße,
Chaleen!