Problem von Ramona - 22 Jahre

Angst

Ich liege hier in der Angst.
Bin wieder machtlos.
Will diesen Zustand nicht mehr.
Ich hab vor allem Angst
Jeder Berührung, jedem Geräusch einfach alles...
Ich habe übelste Angst
Kann aber mit keinem drüber reden weil es keiner versteht.
Alle stellen es nur in Frage und wollen damit sagen stell dich nicht so an und so
Fuck ich will einfach nur weg...
Aber raus kann ich nicht weil draußen weiter und mehr Angst ist
Der Gesunden Menschen kann meine Ängste nicht verstehen.
Wie oft höre ich : Wow sie kämpft immer weiter, sie versucht alles. Wie stark von ihr.
Dabei denke ich mir: ich bin nicht stark, ich bin zerbrochen in 10000 Teile und um es wieder zusammen zu setzen, fehlen zu viele Teile die einfach im laufe der Zeit verloren gegangen sind.
Ich halte mein Umfeld in dem Glauben das ich versuche wieder besser zurecht zu kommen.
Ich bin nicht die starke, ausdauernde und stabile die alle in mir sehen.

Bernd Anwort von Bernd

Ramona?

Ich weiß nicht, ob ich verstehen kann.
Würde es aber sehr gerne versuchen!
Ängste habe ich selber kennengelernt.
Keine in Deiner Art!
Aber ich weiß, wie Angst Menschen lähmen kann!

Was hat Dich zerbrochen?
Was lässt Dich Deine Umwelt "die Starke" vorspielen, die Du nicht sein kannst und willst?

Es tut mir Leid.
Du suchst Antworten und ich habe nur weitere Fragen.

Wirst Du mir Antworten auf meine Fragen geben?

Ich würde mich wirklich gerne mit Dir auseinandersetzen! Mit Dir schreiben!

Dich verstehen!

Alles Liebe

Bernd