Problem von Ungekannt - 16 Jahre

Sex mit der Mom meines Kumpels!

Ich bin 16 jahre alt.
Mein freund ist auch gleichzeitig mein nachbar.
Vor ein paar wochen hatte ich einen harten und geilen traum mit seiner mom (Meine boxershort war nass)
Und seit dem will ich sie einfach nur haben.
Vor 2 tagen kam sie mal zu uns.
Bei ihrem anblick hatte ich gleich einen harten in der hose.
Denn sie kam nur mit einem dursichtig blauen T-shirt und einer kurzen und eng anliegenden sporthose zu uns(Kein Bh nichts!)
Was noch dazu kam,sie war wohl kurz vorher noch duschen,An ihrem T-shirt waren nasse stellen und ihre Nippel konnte man richtig sehen und ja sie waren hart!
Seitdem ist sie für mich nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Ich denke jeden tag an sie.
Ich weis nicht wie ich es schaffe das sie es mit mir treibt.
Ich frage jetzt euch Vielleicht wart ihr ja mal in der gleichen Situation wie ich und könnt mir helfen.
Wäre echt nett!
Sie ist 47,sportlich und hat einen sexy body!
Und ja sie ist Single

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Grünschnabel.

Die Natur hat "Sex" nur aus einem Grunde erfunden: Kinder kriegen!
Ach? Du willst nur Spaß und keine Verantwortung?

Da gibt es wohl nur eine Lösung:

schaue Dir weiterhin Deine Pornos an und mache es wie bisher!


Die andere Lösung?

Versuche es mal mit "Liebe"!
Also auch mit der Verantwortung, die mit Deinem Tun einhergeht.

Wie willst Du Dein Kind ernähren? Großziehen?

Es würde mich freuen, wenn Du mir dazu eine Antwort schreibst!

Alles Liebe

Bernd