Problem von Anonym - 17 Jahre

Von ihm kommt nichts zurück

hallo.


ich habe seit ca. 2 monaten einen festen freund (20).

ich bin mit unserer beziehung erst ganz glücklich gewesen, aber nun bin ich ziemlich unglücklich!

wir sind nur bei ihm zu hause und unternehmen gar nichts! er sagt mir immer wir könnten nichts unternehmen, weil er kein geld hat.

aber letztens sagte er mir er gehe demnächst dreimal ( 2x mit freunden; 1x mit seinen eltern) ins kino. wieso fragt er mich nicht, ob ich interesse habe mit ihm und seinen eltern ins kino zu gehen?

und außerdem war er erst einmal bei mir?! ich fragte ihn letztens wieso er nicht zu mir kommen kann. er meinte nur er habe doch kein geld.

wir sehen uns nur am wochenende und wir verständigen uns in der woche nur per sms wodurch sehr viele missverständnisse erstehen!? ich habe ihn schon mehrfach darum gebeten mir eine mail zu schicken oder mich mal anzurufen.
er reagiert darauf aber irgendwie nicht.

letztens ignorierte er mich einfach als wir einkaufen gingen!

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll zwischen uns.

bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich kann mir denken, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist, ich denke das wäre niemand.
Ich würde dir raten ihn einfach mal direkt darauf anzusprechen, wieso er sagt, dass er kein Geld hat, aber so oft ins Kino geht. Wieso er Probleme hat sich bei dir zu melden.
Denn nur so kannst du das Problem aus dem Weg räumen.

Sollte er sich nicht ändern wollen, dann überlege dir, ob dir so viel an der Beziehung liegt, dass du das noch weiterhin mitmachen möchtest. Denn du investierst viel mehr in eure Beziehung und da ist es natürlich frustrierend, wenn nichts zurückkommt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße