Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Penis hat eine seltame krümmung und ich habe todesangst.

Hallo. Also ich habe so ein tick dass ich mir immer krankheiten einbilde und diese mir dann Panik bereiten. So ist das auch bei dem fall ich weiß das ist was intimes aber ich muss irgendwie meine sorgen loswerden weil ich eben mit keinem über das sprechen kann. Bitte helft mir ich mache mir wirklich sorgen.
mfg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Ratsuchender!

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Schau doch zu deinem Problem einfach mal in unserem Archiv. Du musst ein wenig Suchen, aber wirst Antworten finden.

http://mein-kummerkasten.de/index.php/Suche/Penis%20krumm

Eine Krümmung am Penis ist vollkommen normal. Sollte dich dies allerdings wirklich negativ beeinflussen oder solltest Du Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr bemerken, solltest Du einen Urologen aussuchen.

Ich wünsche Dir Alles Gute.

Julia