Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?oder nicht?

Hallo,ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr und übergebe mich seit wochen....ich habe auch richtig Heißhunger aufekelige Sachen so wie z.b.s. sauergurken mit Schokolade...ich habe dann gedacht ich bin schwanger war beim Frauenarzt sie meinte da ist nichts der Schwangerschaftstest auch auch nein gesagt aber woran liegt das dann

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Anonyme,
vielen Dank für deine Zuschrift und das damit vorhandende Vertrauen in uns!
Gerne möchte ich dir helfen! :)

Ich finde es toll, dass du auf die Signale deines Körpers hörst und reagierst, wenn du merkst: "Ja, da ist etwas nicht in Ordnung!"
Dennoch kann ich dir diesbezüglich nicht konkret sagen, woran es liegen könnte, dass du dich seit Wochen übergibst und Heißhungerattacken aufweist.
Hast du eventuell in letzter Zeit viel Stress oder gibt es etwas, was dich sehr belastet?
Denn die Menstruation reagiert auf einige Einflüsse mit Verzögerungen oder Ausbleiben. Um jedoch eine vollständige Diagnose feststellen zu können, ist es deshalb wichtig, wenn du dich einmal untersuchen lassen würdest. Vereinbare bitte relativ zeitnah einen Termin bei deinem Hausarzt um herauszufinden, warum es dir in letzter Zeit nicht so gut geht und was der Grund hierfür ist.

Weitere nützliche Infomationen zur Regelblutung findest du unter folgendem Link:
http://www.juppidu.de/juppidu/love/menstruation.html

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht! :) Solltest du noch Fragen haben, oder dir etwas auf dem Herzen liegen, dann melde dich gerne noch einmal!

Alles Liebe!
StephanieK