Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiß nicht was es ist?

Hallo KUKA team!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?Ich hatte 2jahre eine bezihung,mit guten und schlechten zeiten,wie es halt so ist.wir waren schon ein mal für 5wochen auseinander,.mein problem ist, es wierd alles selbstverständlich,ich will so vieles unternehmen mit ihr, bekomme aber meinen hintern nicht hoch,
wo wir auseinander waren habe ich ihr so viel versprochen und gesagt das ich mich ändern werde,naja nach 3 wochen war mit mir wieder nichts anzufangen.
es ist nicht nur in meiner bezihung so.ich komme immer erst in die gänge ,wenn man mir richtig in den a**** tritt,dann ist es meistens auch schon zu spät.ich bin immer sehr schnell für irgendwelche sachen zu begeistern, meine begeisterung erlischt genau so schnell wie sie anfing.aber das mit meiner süssen ist mir sehr wichtig,den es ist die frau die man nur ein mal im leben trifft.ich werde sie erst mal in ruhe lassen und an mir arbeiten,.
Bitte helft mir wenn ihr könnt,,,,,,

Danke

Peter Anwort von Peter

Hallo,

eigentlich hast du dein Problem schon erkannt. Du musst an dir selber arbeiten. Liebe muss ständig gepflegt werden. Man muss jeden Tag aufs neue daran arbeiten. Was dir immer wieder die Mutivation nimmt, kann ich dir nicht sagen, da ich dich auch nicht kenne.

Aber eins ist sicher. So wie du schreibst, merkst du selber den Punkt wann du etwas tun musst. Wenn ich du wäre, dir deine Freundin wichtig ist, dass sehe ich so, wäre es in meinen Augen Mutivation genung, damit du auch etwas für eure Liebe tust.

Du selber bist für dein Leben verantwortlich. Du selber hast es in der Hand. Du bist erwachsen genug um zu wissen, wann man aufstehen muss.

Alles Gute,
Peter