Problem von Andrea - 16 Jahre

Mein Freund guckt sich andere nackte Mädchen an!

Ich bin jetzt seid zwei Monaten mit meinem Freund zusammen eigentlich läuft es ganz gut außer das wir uns nicht so oft sehen! Heute hat er mir gebeichtet das seine kollegin sich vor der webcam für ihn ausgezogen hat und er hat hingeguckt! Was soll ich davon nur halten? Reiche ich ihm nicht?

Ein Freund von mir hat behauptet das mein freund ihm erzählt habe das er auch noch drei andere am Start hätte obwohl er eigentlich sagt das er nur mich liebt! und gar keine andere haben will! Was soll ich nur glauben?

Anwort von Thorsten

Hallo Andrea,
schwer zu sagen was Du davon halten sollst das Dein Freund sich nackte Männer am PC anschaut. Frag ihn mal ob er das öfter macht oder ob es eine einmalige Geschichte war. Gut möglich das er nur aus Neugierde hingeschaut hat und gar keinen weiteren Hintergrund hat.

Grundsätzlich denke ich das man nicht auf das hören soll was andere sagen. Die Menschen erzählen viel, bis der Tag rum ist. Frage direkt immer die Person um die es geht. Sprich Deinen Freund auf diese Gerüchte an und sage ihm das Du derzeit verunsichert bist.